Truppenübungsplatz Oberlausitz ?

Diskutiere Truppenübungsplatz Oberlausitz ? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich würde gern in der Gegend "Truppenübungsplatz Oberlausitz" ein paar Tage off road fahren. Auch ein Tagebau wäre mal etwas Neues. Kann...
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo,
ich würde gern in der Gegend "Truppenübungsplatz Oberlausitz" ein paar Tage off road fahren. Auch ein Tagebau wäre mal etwas Neues. Kann mir jemand mit Touren Tipps helfen?

Martin
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Wohne in der Gegend und würd dir raten das zu lassen da auf dem TüP die Feldjäger überall unterwegs sind von den Kampfmitteln mal abgesehen.
Die Tagebaue sind ebenfalls gut überwacht u.A. wegen der Klauerei von Kupferkabel und der Gefahren an den Böschungen.-da bist weg und keiner merkt es evtl. die Wölfe die es hier auch gibt.
Wenn dann auf der Motocross Strecke vom "Wipfelkucker" die ebenfalls auf einer Tagebauhalde gestaltet wurde.
 
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
@ Phoenix : Sorry, hatte noch keine Zeit zu antworten. Bin noch unterwegs in der Ukraine und voraussichtlich Mi/Do, 26./27.04. wieder in deiner Gegend. Wenn es passt, können wir uns ja auf einen Kaffee oder eine kleine Tour treffen?
Ich glaube eure ganze Region ist "GS-freundlich" !
Martin
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wenn du noch in der Gegend bist sach "Bescheid" - bisschen weiter nördlich aber mit schönen Buddelkästen .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Moin Ronny
Schade, war leider etwas zu spät. 14.00 Uhr war ich schon wieder in Rostock. Aber die Brandenburg Tour steht auf dem Zetter ganz oben! Übers Wochenende habe ich kein Moped. Meine GS geht heute zurück zum Händler und die "Pepsi" ist leider noch nicht fertig. Mal sehen, vielleicht klappt es ja zu Pfingsten . . .

Martin
 
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
" Bescheid " :schrei:

06.Juni 09.00 Einfahrinspektion, wenns keine Überraschung dabei gibt, ist zum Mittag ein Gyrosteller in Berlin geplant und danach bin ich "in der Gegend". Eingeplant sind zwei Übernachtungen :biggrin:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
lass bloß den Gyrosteller:kotzen: - womit biste da ?
 
K

kmfrank

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
51
Ort
bei Braunschweig
Modell
R1200 GS LC
Hallo Zusammen,

wenn es terminlich Paßt, würde ich mich gern anschließen, wenn ich darf.
 
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
- womit biste da ?
bis Hamburg mit dem Flieger, HH bis DBR mit nem Mietauto und dann endlich die neue "Pepsi" testen :schrei:!

PS: Gyrosteller muss sein:essen:, soetwas gibt es hier im Norden nicht ! (und anständiges Bier gibts hier auch nicht)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Pepsi? Gab es mal beim 650i als Farbe - aber sonst:confused:.
 
Enduromartin

Enduromartin

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hab leider noch keine eigenen Bilder, desshalb nehme ich mal das
Nuova-BMW-R-1200-GS-05_00.jpg sieht genau so aus, nur mit Kofferträger !
Ich freue mich schon eigene Bilder zu machen ,natürlich mit geeigneten Hintergrund, nicht Asphalt oder Beton . . .
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ah ja das Pepsi Blue wie beim 650i
 
Thema:

Truppenübungsplatz Oberlausitz ?

Truppenübungsplatz Oberlausitz ? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Oberlausitz

    Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Grüße aus der Oberlausitz

    Grüße aus der Oberlausitz: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100 GS und freue mich schon auf ein paar schöne Touren mit ihr. Es ist meine erste BMW...
  • Grüße aus der Oberlausitz

    Grüße aus der Oberlausitz: Hallo zusammen, heiße Felix und komme aus der schönen Oberlausitz - nähe Bautzen. Bin vorher Ducati Monster gefahren und seit 2 Wochen stolzer...
  • Oberlausitz

    Oberlausitz: Hallo GS´ler, plane anf. Sept. mit meiner Sozia eine Fahrt in die Region Oberlausitz für eine Woche. Wollen eine Ferienwohnung in der Gegend von...
  • Oberlausitz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Oberlausitz

    Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Grüße aus der Oberlausitz

    Grüße aus der Oberlausitz: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100 GS und freue mich schon auf ein paar schöne Touren mit ihr. Es ist meine erste BMW...
  • Grüße aus der Oberlausitz

    Grüße aus der Oberlausitz: Hallo zusammen, heiße Felix und komme aus der schönen Oberlausitz - nähe Bautzen. Bin vorher Ducati Monster gefahren und seit 2 Wochen stolzer...
  • Oberlausitz

    Oberlausitz: Hallo GS´ler, plane anf. Sept. mit meiner Sozia eine Fahrt in die Region Oberlausitz für eine Woche. Wollen eine Ferienwohnung in der Gegend von...
  • Oben