Umgezogen : )

Diskutiere Umgezogen : ) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Tag : ) Noch in Hannover, ziehe ich zum 01. Juli 2021 nach Bonn. Gibt es Tourenempfehlungen? Ich würde mich sehr darüber freuen...
G

Gast 57507

Gast
Guten Tag : )

Noch in Hannover, ziehe ich zum 01. Juli 2021 nach Bonn.

Gibt es Tourenempfehlungen?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Fröhliche Grüße und einen schönen Nachmittag!

Kat : )
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Na klar, jede Menge Touren, allerdings gibt es von mir keine Tracks.

Der Westerwald und das Bergische Land liegen vor der Haustüre, ebenso im Südwesten die Eifel (da kenne ich mich besser aus).

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal anschließen (kleine, ganz kleine, kurvige, sehr kurvige Straßen).

Schau mal unter "Events" das "Siebenschläfertreffen" Anfang Juli, da lernst Du Leute kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57507

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 57507

Gast
Na klar, jede Menge Touren, allerdings gibt es von mir keine Tracks.

Der Westerwald und das Bergische Land liegen vor der Haustüre, ebenso im Südwesten die Eifel (da kenne ich mich besser aus).

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal anschließen (kleine, ganz kleine, kurvige, sehr kurvige Straßen).

Schau mal unter "Events" das "Siebenschläfertreffen" Anfang Juli, da lernst Du Leute kennen.


Das mache ich gerne, danke für die Empfehlung und die Einladung : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Dann wirst du dich in jedem Fall "tourenmäßig" eindeutig verbessern - ich weiß, wovon ich spreche, denn ich treffe mich regelmäßig mit Freunden in der Nähe deines künftigen Wohnortes.

Hier als kleine Anregung eine rund 170km lange Tour durch das Oberbergische Land - du kannst ja von Bonn aus an beliebigem Punkt starten - wir treffen uns in aller Regel am Café Alte Schule in Much und landen meist auch wieder dort (im Übrigen ein durchaus empfehlenswerter Motorrad-Treff).

Alte Schule Rundtour 170km | Kurviger 🗺+〰+🏍=😍

Ganz viel Vergnügen, Kat - ich beneide dich jedenfalls um deinen künftigen Wohnort, da dieser perfekt als Ausgangspunkt für schöne Touren ist - egal, ob an der Rheinschiene entlang, in den Westerwald oder in die Eifel, alternativ natürlich auch ins Oberbergische oder gerne auch in den Taunus. Freu´dich drauf!

Beste Grüße....
 
G

Gast 57507

Gast
Dann wirst du dich in jedem Fall "tourenmäßig" eindeutig verbessern - ich weiß, wovon ich spreche, denn ich treffe mich regelmäßig mit Freunden in der Nähe deines künftigen Wohnortes.

Hier als kleine Anregung eine rund 170km lange Tour durch das Oberbergische Land - du kannst ja von Bonn aus an beliebigem Punkt starten - wir treffen uns in aller Regel am Café Alte Schule in Much und landen meist auch wieder dort (im Übrigen ein durchaus empfehlenswerter Motorrad-Treff).

Alte Schule Rundtour 170km | Kurviger 🗺+〰+🏍=😍

Ganz viel Vergnügen, Kat - ich beneide dich jedenfalls um deinen künftigen Wohnort, da dieser perfekt als Ausgangspunkt für schöne Touren ist - egal, ob an der Rheinschiene entlang, in den Westerwald oder in die Eifel, alternativ natürlich auch ins Oberbergische oder gerne auch in den Taunus. Freu´dich drauf!

Beste Grüße....


Und schon rückt das Umzugsgewusel ganz weit in den Hintergrund... klingt sehr schön... vielen Dank : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
90
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo Kat
Von Bonn aus erreicht Du sehr schnell kurvenreiche und bergische Fahrstrecken durch die Natur. Der Rheinländer ist im Großen und Ganzen eine weltoffene Frohnatur. Es dürfte Dir deshalb auch nicht schwer fallen Kontakte mit gleichgesinnten herzustellen. Einige Motorradtreffpunkte wirst Du auch schnell finden. Außerhalb von Centrum Bonn erreichst Du schnell nette Ausflugziele. Hier nur einige wenige schöne Tagestouren genannt. :wav:

Eifel (Ländereck)
Rheintal
Ahrtal
Moseltal
Luxembourg
Belgien
Bergische Land
Westerwald
Siebengebirge etc. pp.
 
G

Gast 57507

Gast
Hallo Kat
Von Bonn aus erreicht Du sehr schnell kurvenreiche und bergische Fahrstrecken durch die Natur. Der Rheinländer ist im Großen und Ganzen eine weltoffene Frohnatur. Es dürfte Dir deshalb auch nicht schwer fallen Kontakte mit gleichgesinnten herzustellen. Einige Motorradtreffpunkte wirst Du auch schnell finden. Außerhalb von Centrum Bonn erreichst Du schnell nette Ausflugziele. Hier nur einige wenige schöne Tagestouren genannt. :wav:

Eifel (Ländereck)
Rheintal
Ahrtal
Moseltal
Luxembourg
Belgien
Bergische Land
Westerwald
Siebengebirge etc. pp.

Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Entdeckungstouren : )

Fröhliche Grüße und einen schönen Abend!

Kat
 
Thema:

Umgezogen : )

Oben