Unterkategorie - Österreich - Schweiz

Diskutiere Unterkategorie - Österreich - Schweiz im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ein herzliches Grüezi, Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Ein herzliches Grüezi,

Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen einiger GS-Treiber aus Ö und der CH.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank dafür.
:jubel: :jubel: :jubel:
Also liebe Kollegen aus der schönen Schweiz, ich denke es sollte hier nicht nur um Treffen gehen, sondern auch darum Fahrer aus anderen Regionen zu unterstützen, vor allem bei Fragen und Themen zu eurer Region.
Wenn ich wieder in euer schönes Land komme werde ich euch einfach hier, zwecks Insiderinfos, nerven :cool:

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Unterkategorie - Österreich - Schweiz

Unterkategorie - Österreich - Schweiz - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Unterkategorie - Österreich - Schweiz

    Unterkategorie - Österreich - Schweiz: Schönen guten Morgen Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

    Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?: Hallo Gemeinde! Mich stört schon ein Weilchen, das Themen, welche mit dem Filmen/Fotografieren auf/an Zweirädern zu tun haben, quer über das...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Unterkategorie - Österreich - Schweiz

    Unterkategorie - Österreich - Schweiz: Schönen guten Morgen Ich weiß zwar nicht was den Ausschlag gegeben hat diese Kategorien einzurichten. Denke es waren einfach die Anstrengunen...
  • Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

    Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?: Hallo Gemeinde! Mich stört schon ein Weilchen, das Themen, welche mit dem Filmen/Fotografieren auf/an Zweirädern zu tun haben, quer über das...
  • Oben