Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp

Diskutiere Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Einen schönen Guten Morgen an die Schweizfraktion. Da ich 20 Jahre in der Schweiz gewohnt habe, und jetzt nach 15 Jahren wieder mal kurz bei euch...
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Einen schönen Guten Morgen an die Schweizfraktion.
Da ich 20 Jahre in der Schweiz gewohnt habe, und jetzt nach 15 Jahren wieder mal kurz bei euch bin weil mein Vater seinen 80er feiert, möchte ich am Freitag die oben genannten Pässe abgrasen. Wie schaut den das Wetter bei euch aus? Wäre schade wenn ich die Gelegenheit nicht nutzen könnte. Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße Gersil
Screenshot_20210727-101950_Maps.jpg
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Gersil,

bin zwar nicht aus der Schweiz, versuche mich aber trotzdem mit einer Antwort. Ich nutze für meine Planung immer die MeteoSwiss App
39580C5C-0BAF-4E52-8761-87AC92A50C69.png
97FAE0B2-8314-4140-BCFF-878A3C2F9198.png

Am Samstag wird es gut, dass Bild vom Freitag erspare ich dir. Sieht laut Vorhersage feucht aus. Bedenke bitte, dass in Baden Württemberg Ferienbeginn ist. Es dürfte daher ziemlich voll sein.
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Danke für die Info.
Leider ist nur der Freitag verfügbar. Samstag ist die Feier und am Sonntag bin ich schon wieder in die STMK. unterwegs.
 
Thema:

Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp

Schwägalp Klausen Furka Susten Grimsel Oberalp - Ähnliche Themen

  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

    Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • 27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23

    27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23: Hallo, am Sonntag könnt Ihr Euch von Pater Albert in 54 524 Klausen ( 30 km nördlich von Trier, 7 km an die Mosel nach Piesport ) segnen lassen...
  • Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!

    Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!: Hallo Bin seit ca 1Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj 2016. Da ich die GS gebraucht gekauft habe ist eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich bin...
  • Route durch die Schweiz -Klausen-Gotthard-Nufenen oder Furka- und Grimselpass ??

    Route durch die Schweiz -Klausen-Gotthard-Nufenen oder Furka- und Grimselpass ??: Plane gerade die Route Richtung Genfer See -befürchte das der Gotthard am Sonntag voll ist ? Jemand eine Empfehlung?
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot - Ähnliche Themen

  • Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

    Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?: Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
  • 27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23

    27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23: Hallo, am Sonntag könnt Ihr Euch von Pater Albert in 54 524 Klausen ( 30 km nördlich von Trier, 7 km an die Mosel nach Piesport ) segnen lassen...
  • Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!

    Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!: Hallo Bin seit ca 1Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj 2016. Da ich die GS gebraucht gekauft habe ist eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich bin...
  • Route durch die Schweiz -Klausen-Gotthard-Nufenen oder Furka- und Grimselpass ??

    Route durch die Schweiz -Klausen-Gotthard-Nufenen oder Furka- und Grimselpass ??: Plane gerade die Route Richtung Genfer See -befürchte das der Gotthard am Sonntag voll ist ? Jemand eine Empfehlung?
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

    Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Oben