Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um die anderen Freds, nicht mit Wurstbeurteilungen und anderen Köstlichkeiten voll zumüllen habe ich diesen Fred eröffnet. Also...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Um die anderen Freds, nicht mit Wurstbeurteilungen und anderen Köstlichkeiten voll zumüllen
habe ich diesen Fred eröffnet.

Also Informationsaustausch über Treffs, Ausstellungen, Events und Sonstiges, einfach was läuft.......:smoke:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
@Bergler:
Sonntag MORGEN Kaffee im Alpenrösli ?

Ciao Josef, wenn nicht alle Stricke reissen, mache ich eine 2-Tagestour, Samstag-Sonntag, weiss aber noch nicht in welche
Richtung. Wann bist denn auf den Grimsel, im Fall das aus der Tour nichts wird ?

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
@Bergler:
Sonntag MORGEN Kaffee im Alpenrösli ?

Ciao Josef, wenn nicht alle Stricke reissen, mache ich eine 2-Tagestour, Samstag-Sonntag, weiss aber noch nicht in welche
Richtung. Wann bist denn auf den Grimsel, im Fall das aus der Tour nichts wird ?

Sieben / halb Acht Uhr, ab dann ist es etwa hell dort oben um vielleicht schon draussen an der Sonnen zu sitzen.

PS:
Hab deinen "Anti Wurst" Fred erst jetzt gesehen. :giggle:

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Morgen den 29.August 2015 findet das Alpenbrevet statt.
Auf den Pässen ; Oberalp, Lukmanier, Gotthard, Nufenen, Furka, Grimsel und Susten
wird es einen erheblichen Veloverkehr haben, in Kombination mit den anderen
Verkehrsteilnehmern wird es dann wahrscheinlich teilweise chaotisch zu und her gehen.

Ich werde auf jeden Fall die Strecken meiden.:)

Browser Compatibility Failure

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Danke für den Hinweis. Grad nochmal Glück gehabt, ich fahre über Wolfgang und Flüela.

Zuletzt bearbeitet:
Kardanfan

Kardanfan

Anscheinend nicht viel :giggle: - wenn es nur noch 3 Schweizer gibt, dann sind die anderen wohl auch schon ausgewandert :rolleyes: und fahren lieber in Deutschland - im Land der freien Fahrt für freie Bürger :p

- kommt euch das bekannt vor:

P1100419.JPGP1100420.JPG

camasoGS

camasoGS

Modell
Deutscher?! Rrrrrrrauß!

:yourefired:

:akkordeon:

Kardanfan

Kardanfan

@ CamasoGS
Deutscher?! Rrrrrrrauß!

:yourefired:
Ich wohne aber direkt an der Grenze - in meinem Wohnort gibt es einen Grenzübergang :cool:. Und ich muss jeden Tag die Wirtschaftsflüchtlinge auf den Strassen ertragen, die bei uns zum Einkaufen kommen, weil es in der Schweiz nichts mehr zu kaufen gibt :giggle:

...... also hier läuft wohl mehr in Deutschland, als in der Schweiz :smoke:

@ Q_Treiber_Josef
:hinterkopf:Meinen Hausberg SO zu verschandeln. :augenbrauen:

- ist doch eine schöne kulturelle Erweiterung des HORIZONTS ;)

camasoGS

camasoGS

Modell
Genau, bei euch läuft mehr, drum fahren wir. :p

tiggalot

tiggalot

Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Warte immernoch auf Lebenszeichen meines :) :spin:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hey Leute, so passt es, Spass und Information.

@ Kardanfan, werde die schönen blauen Teeeeneeres beobachten, und die mit dem Pizzablech mit KN JS 9 und den
Heidenau K 60, im speziellen.:biggrin:

tiggalot

tiggalot

Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Zieschtig soll meine Maschine beim :) eintreffen :bounce:

R

Ringo69

Modell
R1200GS
Luzern ist mir zu flach, werd wohl Samstag Richtung Varese und Sonntag mit ner größeren Westkurve zurück Richtung ZH

Thema:

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Verkehrsregeln Schweiz

Verkehrsregeln Schweiz: Hallo zusammen, in vielen Ortschaften der Schweiz gibt es an Kreuzungen Bodenmarkierungen wie hier: Sind diese Markierungen mit einer...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Verkehrsregeln Schweiz

Verkehrsregeln Schweiz: Hallo zusammen, in vielen Ortschaften der Schweiz gibt es an Kreuzungen Bodenmarkierungen wie hier: Sind diese Markierungen mit einer...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben