Von Dresden aus ins Umland...

Diskutiere Von Dresden aus ins Umland... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ... zu fahren macht alleine zwar auch Spaß, aber ich suche für gelegentliche Ausfahrten Leute, die Freude am Fahren haben und vielleicht auch ein...
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
... zu fahren macht alleine zwar auch Spaß, aber ich suche für gelegentliche Ausfahrten Leute, die Freude am Fahren haben und vielleicht auch ein paar schöne Strecken kennen.
Ich fahre eine 1150 GS ADV, bin 38 Jahre alt und denke, dass ich mich den meisten Fahrstilen anpassen kann ;).

Viele Grüße,
CC
 
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
Wie wär´s nächsten Montag? Heute wär ein biscchen zu spontan, oder?

Grüße vom CC.
 
Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
149
Ort
bei Dresden
Modell
R 1100 GS Gespann
Was schebt dir denn an Zeit und Richtung vor?
 
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
Ich hab da keine genauen Pläne. Es können Tages- oder Halbtagesausflüge sein, ich bin da offen. Genauso was die Strecken betrifft (außer Autobahngeheize).

Viele Grüße CC
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
ab den 1.04. bin ich dabei ,
kurze info und los gehts

gruß paul:)
 
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
Klingt gut, werd ich machen.
Viele Grüße CC
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
wir treffen uns am 10.05. um 9.30 uhr beim:)

gruß paul
 
ralle87

ralle87

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
64
Ort
Bischofswerda
Modell
03er GS1150ADV
In welche Richtung bist du denn so unterwegs? Ich mach meist spontane touren um Bischofswerda Bautzen und weiter in die Oberlausitz.
 
DaniOel

DaniOel

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
14
Ort
Nähe Dresden
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Wenn es terminlich paßt, schließe ich mich auch gern der einen oder anderen Tour an. Ich bin westlich von Dresden zu Hause und fahre seit 11.4. eine ´05er GS 1200.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
also wer das nächste mal mitfahren möchte schickt mir die email Adresse an meine PN und los gehts

Gruß Paul
 
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
Hmm..
Der 10.5. geht bei mir leider nicht. Ich könnte am kommenden Mi oder Do (also 7. oder 8.5) Hat da jemand Lust und Zeit?
Grüße vom CC
 
Chickenchief

Chickenchief

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
63
Modell
1150 GS ADV
Ok, bei mir hat sich der Mi und Do erledigt, ich bekomme Besuch.
Viele Grüße Vom CC
 
Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
149
Ort
bei Dresden
Modell
R 1100 GS Gespann
Soweit ich weiß, ist der 10.05. abgesagt.
 
Thema:

Von Dresden aus ins Umland...

Von Dresden aus ins Umland... - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hallo aus Dresden!

    Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Hallo aus Dresden! - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hallo aus Dresden!

    Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Oben