Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Diskutiere Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem Zug in Oelde und wohnt in Dresden . Dorthin fahre ich bestenfalls mit Moped , also liegen hier in Oelde 2 Lampenlüster die nach Dresden möchten, übergabe nach Absprache , evtl an der Abfahrt Dresden oder so, sie hat ein Stadtteilauto ....🙈...wer ist gewillt zu transportieren ? Schon mal besten Dank vorab ...🙋🏼‍♂️🌞🏍

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Ich würde parallel versuchen bei solchen Mitfahrzentralen zu schauen.

Grüße und viel Erfolg.

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo und Ja , jedoch habe ich hier im Forum schon sehr viel Bewegung und Hilfe erfahren und denke irgendwie im Kreis der QTreiber bzw deren Dosenfahrten weiterzukommen .
Ich warte mal ab , Frank 🙋🏼‍♂️

Thema:

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen - Ähnliche Themen

• Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Erledigt F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€

F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€: Da meine F650GS-Twin wegen Verkleinerung der Sammlung weichen musste (mit defektem Motor), steht der zum Zwecke des Wiederaufbaus angeschaffte...
  • Suche Beitrag, in dem ein Forenmitglied selber Rostlöser hergestellt hat

Beitrag, in dem ein Forenmitglied selber Rostlöser hergestellt hat: Hallo ich hatte vor einigen Monaten einen Beitrag gelesen, wo beschrieben war, wie er wd40 oder ähnlich, selber herstellte und in Dosen abfüllte...
  • Hilfe von gewerbetreibenden Forenmitgliedern - DANKE

Hilfe von gewerbetreibenden Forenmitgliedern - DANKE: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem in drei Mopeds - F650GS, R1200GS ADV und R1200GS LC - eine Funkanlage von Baehr eingebaut. Hier stellte sich...
  • Ein Wiener grüßt die Forenmitglieder

Ein Wiener grüßt die Forenmitglieder: Vorab einen herzlichen Gruß an alle Forenmitglieder. Ich bin Besitzer einer GS 1200 BJ2008 und hab schon einiges mit meiner Dicken erlebt. Ich...
  • Ein Wiener grüßt die Forenmitglieder - Ähnliche Themen

• Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Erledigt F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€

F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€: Da meine F650GS-Twin wegen Verkleinerung der Sammlung weichen musste (mit defektem Motor), steht der zum Zwecke des Wiederaufbaus angeschaffte...
  • Suche Beitrag, in dem ein Forenmitglied selber Rostlöser hergestellt hat

Beitrag, in dem ein Forenmitglied selber Rostlöser hergestellt hat: Hallo ich hatte vor einigen Monaten einen Beitrag gelesen, wo beschrieben war, wie er wd40 oder ähnlich, selber herstellte und in Dosen abfüllte...
  • Hilfe von gewerbetreibenden Forenmitgliedern - DANKE

Hilfe von gewerbetreibenden Forenmitgliedern - DANKE: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem in drei Mopeds - F650GS, R1200GS ADV und R1200GS LC - eine Funkanlage von Baehr eingebaut. Hier stellte sich...
  • Ein Wiener grüßt die Forenmitglieder

Ein Wiener grüßt die Forenmitglieder: Vorab einen herzlichen Gruß an alle Forenmitglieder. Ich bin Besitzer einer GS 1200 BJ2008 und hab schon einiges mit meiner Dicken erlebt. Ich...
  • Oben