Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

Diskutiere Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer?
Als Mittelpunkt setz ich mal den Köterberg.

- Villa Löwenherz
- Günthers Kurve
- Köterberg
- Torfhaus
- Bikers Point


Könnt die List ja mal erweitern und vieleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee

Gruß Schweinehund
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ich bin öfters bei Klaus Schmidt im Bikerhaus in Lütgenade, dann natürlich auf dem Berg und ab und an in Uslar beim Bikertreff ;)
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Köterberg

Aus meiner Sicht als Wochenendausflügler ins Weserbergland der Köterberg. Sicher konnte ich in den wenigen Tagen nicht alles entdecken, aber für mich ist der Berg schon ziemlich dicht dran. Ein wirklich interessanter Ort, an dem alle friedlich nebeneinander ihr Käffchen trinken ...
Für die Statistik habe ich meinen Teil in Form von Bechern geleistet :)







Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
gelöscht weil Falsches Bundesland 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.199
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ihr Leichenfledderer :eekek:
 
G

Gast 5187

Gast
Genau.
Man muss überhaupt erst mal klären, ob es das Weserbergland überhaupt noch gibt.
 
G

Gast 5187

Gast
Das war in den letzten Jahren immer schwieriger.
Aktuell bin ich im September noch nicht einmal mehr dazu gekommen zum TÜV zu fahren und muss das im Frühjahr nachholen. 🙈
 
G

Gast 5187

Gast
Der Kaffee bei Larsi war im übrigen auch sehr gut.
Und deutlich günstiger als auf dem Köterberg. 😝
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Pommesbude in Nordstemmen (ehemals an der Marienburg) vielleicht noch als Stop aus Richtung Norden.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Trinkt meine Q nicht richtig?

    Trinkt meine Q nicht richtig?: Hallo Leute, ich kriege meine 4 Wochen junge Q (eigentlich noch ein "Qalb" :D) nicht vollgetankt. Die ersten beiden male beim Tanken dachte ich...
  • Trinkt meine Q nicht richtig? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Trinkt meine Q nicht richtig?

    Trinkt meine Q nicht richtig?: Hallo Leute, ich kriege meine 4 Wochen junge Q (eigentlich noch ein "Qalb" :D) nicht vollgetankt. Die ersten beiden male beim Tanken dachte ich...
  • Oben