Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Zeigt her Eure 650er ...

Erstellt von mmo-bassman, 20.04.2015, 20:37 Uhr · 105 Antworten · 18.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Die Gussräder sind hässlich, aber pflegeleicht, nix mit Rostansatz an den Speichen.
    Außerdem kann ich schlauchlos fahren, auch nicht zu verachten.
    Für grobes Gelände eignen sich die Gussteile natürlich nicht!
    Und du hast schon die schönen schwarzen Felgen, 2011/12 wurden noch die silbernen verbaut.

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Und du hast schon die schönen schwarzen Felgen, 2011/12 wurden noch die silbernen verbaut.
    Ja, aber hab sie damals aus dem Katalog bestellt, im November 2013, da gabs die noch nicht live im Ausstellungsraum. Ich war davon ausgegangen, das die Felgen mattschwarz sind, so sah es im Prospekt aus, stattdessen sind sie glänzend, sieht aus (und isses wahrscheinlich auch) wie lackiert. Matt hätte mir besser gefallen, aber egal, wenn ich draufsitze seh ichs nicht ...

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    img_1667.jpgimg_1669.jpgimg_1563.jpg Modifiziert für das Training

  4. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Die Gussräder sind hässlich, aber pflegeleicht, nix mit Rostansatz an den Speichen.
    Außerdem kann ich schlauchlos fahren, auch nicht zu verachten.
    Für grobes Gelände eignen sich die Gussteile natürlich nicht!
    Moin Reiner, es sind VA Speichen - da rostet niggs

    (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

    Gruß Ulf

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Hallo Ulf.

    Da fällt mir dieser alte Thread von letztem Sommer ein, genug Lesestoff für leidgeprüfte Felgen- und Speichenpolierer.
    Felgen (& Speichen?) reinigen - wie?

    Am Anfang is alles gut, aber nach drei Jahren fangen alle Speichenfelgen an zu gammeln. Entweder man lebt damit oder man poliert während ich schon fahre ...

  6. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Hi Reiner,
    Den Thread kenne ich nicht. Ich putze nicht und fahre ganzjährig.
    Die Felgenringe und Speichen+Nippel sind einwandfrei (EZ 7/12).
    Die Naben + Bremsscheiben leider nicht ganz.

    Die Gussteile am Motor ziehen allerdings genauso, hauptsächlich an den Trennkanten, Blasen.
    Verfärbt hat sich gründlich die Abgasanlage, also das Rohr, der Leo noch nicht.


    Grüssle Ulf


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  2. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  5. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07