Bosnien: Uplata Novcane Kazne ?

Diskutiere Bosnien: Uplata Novcane Kazne ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo die Runde ! Bin gestern von einem Kurzausflug in Bosnien zurück gekommen und fand heute, als ich mein Bike waschen wollte, eine Art...
M

Mistral11

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
68
Ort
Nähe Graz / Österreich
Modell
R1200GS ADV TB
Hallo die Runde !

Bin gestern von einem Kurzausflug in Bosnien zurück gekommen und fand heute, als ich mein Bike waschen wollte, eine Art Erlagschein oder was auch immer in dreifacher Ausfertigung (weiß, geld, rosa) fein säuberlich zusammengefaltet zwischen im Bereich Tankvorderseite-Gabelbrücke (s. Beilage).

Google übersetzte mir Uplata Novcane Kazne wie folgt: Zahlung der Geldbuße. Schön und gut, hab ich halt einen Strafzettel kassiert, kann ja passieren.

Was mich aber irritiert: Was hab ich gemacht ? Wo war das ? Unterschrift ? Welche Behörde oder wie auch immer ? Strafbetrag ? usw. usw. Nichts davon ist auf diesen 3 Zettel vermerkt ????

Hat schon wer mit Ähnlichem Erfahrung gesammelt ?? Oder ist es eher als Spass eines witzigen Zeitgenossen zu verstehen, da es ja derart gut versteckt war ?

Bikergruß Mistral11

Anhang anzeigen bosnienzettel.pdf
 
Siggi09

Siggi09

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
60
Ort
Schleswig- Holstein
Modell
R 1250 GS HP - Bj.20
Bei mir funzt der Anhang leider nicht, habe ich das richtig verstanden, dass nichts ausgefüllt ist, kein Datum, Uhrzeit, Kennzeichen?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schmeiß doch weg den Schmarrn
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da wollte Dich jemand verarschen - ab in die Tonne....

meine Berliner Tickets - klemme ich auch immer an irgendeinen Benz....:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Durch das Freibleiben des Strafzettels darfst du den Betrag selbst eintragen und die Spende an ein Institut deiner Wahl überweisen.

Der Beleg dient dann für die Steuererklärung :wub:.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schöne Urlaubserinnerung, mehr aber nicht.

In Bosnien bekommt man übrigens 50% Nachlass auf seine Strafe wenn man sofort bezahlt. Woher ich das weiß? :rolleyes:
 
Thema:

Bosnien: Uplata Novcane Kazne ?

Bosnien: Uplata Novcane Kazne ? - Ähnliche Themen

  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

    Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • The last Round. Vom Kosovo über MNE,HRV nach Bosnien.

    The last Round. Vom Kosovo über MNE,HRV nach Bosnien.: Guten Morgen Jungs und Mädels. Kleines Frühstücksfernsehen für das lange Wochenende habe ich da noch im Angebot. Der letzte Teil von unserer...
  • Hallo aus LIVNO - Bosnien und Herzegowina

    Hallo aus LIVNO - Bosnien und Herzegowina: Hallo zusammen, ich heisse Kristian,bin 44 Jahre jung und Besitzer einer R1200GS BJ.2006 Meine 2. BMW bisher.Fuhr auch mal ne Saison ne 1150er RT...
  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023 - Ähnliche Themen

  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

    Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • The last Round. Vom Kosovo über MNE,HRV nach Bosnien.

    The last Round. Vom Kosovo über MNE,HRV nach Bosnien.: Guten Morgen Jungs und Mädels. Kleines Frühstücksfernsehen für das lange Wochenende habe ich da noch im Angebot. Der letzte Teil von unserer...
  • Hallo aus LIVNO - Bosnien und Herzegowina

    Hallo aus LIVNO - Bosnien und Herzegowina: Hallo zusammen, ich heisse Kristian,bin 44 Jahre jung und Besitzer einer R1200GS BJ.2006 Meine 2. BMW bisher.Fuhr auch mal ne Saison ne 1150er RT...
  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Oben