Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Das SEK rückt zur Durchsuchung an

Erstellt von GS Bär, 01.11.2012, 17:07 Uhr · 99 Antworten · 7.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Erstens ist das nicht neu und wo steht zweitens was vom SEK? Dummschwätzer-Thread!
    Danke Zörnie Danke
    der Unwissende sollte mal überlegen ob es nicht auch
    MEK oder GSG oder SPD CDU oder doch FDP gewessen sein.

    Ich glaube schon das der Richter die Verhältnismäßigkeit geprüft hat.

    Grüße Edda


    Manche Leute sollten einfach mehr Grips haben und nicht einfach was herunterschreiben!(J.P.M)

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Dann liefen nicht solche Unmengen an Verbrechen frei rum.
    findest du? Unmengen? mir ist heute noch keiner begegnet und das!! will was heißen

  3. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Das SEK rückt zur Durchsuchung an

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    findest du? Unmengen? mir ist heute noch keiner begegnet und das!! will was heißen
    Vielleicht warst Du heute noch nicht im Bahnhofsviertel einer größeren deutschen Stadt...

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #34
    um mal wieder vorne einzusteigen:

    Ich wohne noch ein Stück südlich von BaWü ;-) Und ich hatte auch schon Besuch von der Rennleitung. Sie waren überaus höflich und wollten sich meine schöne Monster einfach mal genauer ansehen. Hatten ganz freundlich danach gefragt. Sie haben dann mein Moped mit einem Foto verglichen und mussten feststellen, dass es nicht das gesuchte Bike war. Wenn es das gewesen wäre, wäre die Freundlichkeit sicher auch schnell verflogen gewesen *fg

    Die hatten ca. 4 Wochen vorher einen mobilen Blitzer im Einsatz und haben den Fahrer "nur" von vorne auf dem Bild. In der Schweiz ist übrigens auch die Farbe des Fahrzeugs im Brief eingetragen - so haben sie eben im Strassenbverkehrsamt alle blauen Monster aus der Region ausgefiltert und den entsprechenden Haltern einen Besuch abgstattet. Keine Ahnung, ob sie den Schwerverbrecher so auch gestellt haben.
    Ich habe übrigens das Wort Schwerverbrecher absichtlich nicht in Anführungszeichen gestellt! Hier bist Du schnell wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung vor dem Strafrichter!! und somit auch schnell mal vorbestraft - nix Ordnungswidrigkeit! Da kennen die Eidgenossen kein Erbahmen.

    Weitermachen :-)

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Vielleicht warst Du heute noch nicht im Bahnhofsviertel einer größeren deutschen Stadt...
    Und du hast die Verbrecher einfach so erkannt? Respekt. Wenn die so einfach zu erkennen sind wird es ja wirklich Zeit, dass die Pozilei mal kommt und die einfach lebenslang wegsperrt

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Vielleicht warst Du heute noch nicht im Bahnhofsviertel einer größeren deutschen Stadt...
    doch. München Ostbahnhof, nur das übliche betrunkene IchlebevonStützegschwerl, keine Verbrecher

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    doch. München Ostbahnhof, nur das übliche betrunkene IchlebevonStützegschwerl, keine Verbrecher
    Typisch, auf dem Verbrecherauge ist die Polizei wieder blind

    Grüße
    Steffen

  8. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Das SEK rückt zur Durchsuchung an

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und du hast die Verbrecher einfach so erkannt? Respekt. Wenn die so einfach zu erkennen sind wird es ja wirklich Zeit, dass die Pozilei mal kommt und die einfach lebenslang wegsperrt

    Grüße
    Steffen
    Ich habe eben gute Augen...

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und du hast die Verbrecher einfach so erkannt? Respekt. Wenn die so einfach zu erkennen sind wird es ja wirklich Zeit, dass die Pozilei mal kommt und die einfach lebenslang wegsperrt

    Grüße
    Steffen
    Der eine kennt sie und der andere eben nicht - so einfach.
    Grüße

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #40
    Das wär doch eine Prima Sache für die Gen-Forschung

    Man könnte die Verbrecher gleich im Knast zur Welt kommen lassen


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  2. 1 März rückt näher
    Von Batista im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:01
  3. Kupplung rückt nich ein?
    Von froehlich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:14