Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Angebot und Nachfrage... Ich versuche gerade mich zu sortieren. Erst die Arbeit ... dann die Story. Morgen werde ich es wohl hinkriegen. Die...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Angebot und Nachfrage...

hallo,wann gehts den hier mit der geschichte weiter:D:confused:
Ich versuche gerade mich zu sortieren. Erst die Arbeit ... dann die Story.
Morgen werde ich es wohl hinkriegen.


..... gibt´s dafür schon Termine? :cool:
Die Termine stehen felsenfest.
Da ich hier den Link nicht posten will/darf... wer Interesse hat (und trotzdem nicht aufmerksam genug gelesen hat) kann gerne per P.N nachfragen.


Gruß

Michael
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
...... könnte man das jetzt nicht unter "Events" offiziell machen?
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es ist alles gesagt.....

Es ist ein faktisch"gewerblicher" Event. Deshalb tue ich mich hier etwas schwer....:confused:
Nachher kommen wieder die Erbsenzähler und Oberlehrer und unterstellen mir hier unehrenhafte Absichten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...mich als Promoter oder Werbetrommler für einen externen Veranstalter bezeichnen zu lassen.
Ich werde also öffentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen/schreiben...:cool:


Gruß

Michael
 
Mr.Cellin

Mr.Cellin

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS Adv.
supi

mal ein lob aussprech ist gut zu lesen weiter so
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Es ist ein faktisch"gewerblicher" Event. Deshalb tue ich mich hier etwas schwer....:confused:
Nachher kommen wieder die Erbsenzähler und Oberlehrer und unterstellen mir hier unehrenhafte Absichten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...mich als Promoter oder Werbetrommler für einen externen Veranstalter bezeichnen zu lassen.
Ich werde also öffentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen/schreiben...:cool:


Gruß

Michael

Schluss mit dem rumgeiere..............:confused:

Für alle dies noch nicht geblickt haben:
Das Hotel liegt in Schönau, ziemlich genau zwischen der Abzweigunge zum Hantennjoch und Warth an der Lechtal Bundesstrasse.
Der Link zum Hotel: entfernt by MOD
Der Link zu den Pauschalen: entfernt by MOD
Bei den Spezial-Kuhjote-Pauschale gilt es zu beachten, dass nur GS'e teilnehmen dürfen!:p*
So jetzt iss raus..........:cool:


fuxel:cool:
(*Alle anderen schauen sich mal meine Signatur genauer an:rolleyes:) [EDIT by MOD: Da muß sich auch noch was ändern]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Uiuiui...

Fuxel, du spielst mit deinem Leben ! :p

Hier ist das etwas sortierter als bei " uns " ...
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Erst kommen die Geländekühe...und dann kommt der Rest

eben genau wie im wirklichen Leben....:D

Die "fliegenden Ziegelsteine" zählen aber auch zur großen Familie...:cool:
Deshalb sind die sozusagen gleichberechtigt.

Schickt aber bloß keine Blümchenpflücker...:)

Über die Pässe...wie die wilde Sau...!!!???

Naja...die Guides halten sich an die StVo (~ +10%)...meistens!

Aber auf den meisten Pässen gilt ohnehin offiziell Topspeed 100 -und das reicht in der Regel-von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen...:rolleyes:

Gruß

Michael
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Fuxel, du spielst mit deinem Leben ! :p

Hier ist das etwas sortierter als bei " uns " ...
Nö Ralf,
der lange Arm vom Dr. Wu reicht nicht so weit :p. Wie in der Politik, Berlin ist weit, weit weg.
Einzig seine PN ist angekommen:D.
Frag mich nur, warum er meinen Link in der Signatur nicht gleich selbst eliminiert hat :o, so muss ich mir jetzt die Arbeit machen.....:confused:.

bg
fuxel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
:p...die nicht GS Fahrer:D.

Waas wären die Bikerhotelgeschichten doch nur ohne uns:rolleyes:...und jetzt wollen die GSler im Bikerhotel nur unter sich sein:eek:...na dann werden sich die Gebückten vor der Ausfahrt deß Bikerhotels mit Campingstühlen bewaffnen und darauf warten bis die Bayowarische Meute all morgendlich ausrückt:p:p.

Gruß:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Frag mich nur, warum er meinen Link in der Signatur nicht gleich selbst eliminiert hat :o, so muss ich mir jetzt die Arbeit machen.....:confused:.
Frag mich einfach selbst :rolleyes: Hast ja schließlich auch geantwortet.

Ich bin nett und laß Dir die Möglichkeit die Sig so zu ändern wie Du es möchtest.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Boooaaaahhhhh....

Ich bin immer noch nicht richtig angekommen...

Irgendwie finde ich meine kreative Ader heute nicht...der Schluß ist aber auch immer echt schwierig...



Sorry Leute...aber gebt mir noch einen Tag.
Heute musste ich erstmal die restlichen liegengebliebenen Sachen wegschaffen. Macht ja sonst niemand...:mad:

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
na endlich gehts weiter
gut geschrieben nur weiter so
gruß
Thorsten
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ah das ist schön!!! ordentlich "staub" aufgewirbelt und den kühen geht es noch gut, suuuper.
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Und das Warten geht weiter! Schade, ist immer zu schnell gelesen.:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Aus gegebenem Anlass nun noch mal ein Statement.

Ich hatte im Frühjahr dieses Jahres keinerlei Ambitionen aus dieser spontan entstandenen Idee eines Internet-Romans -ein Buch, einen Film oder gar ein Theaterstück zu machen.
Die Realität hat die Fiktion mittlerweile eingeholt.
Wenn nun plötzlich die Sache eine derartige Eigendynamik entwickelt, dann ist das auf eine Art total erstaunlich … aber gleichzeitig auch irgendwie spannend.

Wenn nun die bisher völlig fiktive „Alpen-Express-Week“ in der wirklich wahren Wirklichkeit faktisch Realität wird, dann ist dies wieder ein Beweis mehr ... für die "Theorie der kommunikativen Wirklichkeit".

Das dazu.

Aber man sollte auch die positiven Aspekte dieser Entwicklung nicht unterschätzen.
Das Leben ist kurz … und man sollte die Feste feiern, wie sie fallen.
So sehe ich das wenigstens.
Wer Spaß an anspruchsvollen, kurvigen Strecken hat, ist in den Alpen genau richtig.
Natürlich halten sich die Guides aller Bikerhotels in dieser Region an die StVO.
Von daher wird nichts so heiß gegessen … wie es geschrieben wird.
Natürlich habe ich mich auch von real existierenden Personen und Örtlichkeiten inspirieren lassen.
Ähnlichkeiten sind deshalb auch nicht rein zufällig.
Dem real existierenden „Rainer“ bin ich auch noch eine Erklärung schuldig.
Er ist natürlich kein psychopathischer Borderliner -sondern ein wirklich feiner Kerl.
Ein bisschen schräg vielleicht-aber das zeichnet einen interessanten Charakter doch auch irgendwie aus.
Der echte „Walter“ ist ebenfalls kein Verkehrsrowdy , sondern ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ebenfalls mit Ecken und Kanten…aber das zeichnet einen…usw.usw.

Lange Rede…kurzer Sinn.
Die Alpen sind eine Reise wert. Es gibt dort gute Bikerhotels ... aber auch weniger gute.
Fahrt… wohin ihr wollt…aber fahrt.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß

Michael

P.S

Das war jetzt noch nicht das Schlusswort des Romans…da kommen noch zwei Episoden. Ist jedenfalls so geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank.m2

Frank.m2

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Wer fährt denn nun hin?

Nur mal so am Rande: Ich habe mich für die Woche vom 23.08. ab angemeldet... :D

Wer will denn noch so dahin? Und hätte vielleicht Lust, die Anfahrt gemeinsam zu bewältigen? Z.B. ab München? (wo ich rein zufällig wohne);)

Frank
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben