Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Erstellt von frank69, 18.01.2010, 07:26 Uhr · 124 Antworten · 10.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rdriver Beitrag anzeigen
    Ich fahre jeden Tag mit der Q zur Arbeit,
    egal ob's stürmt oder schneit
    Alles eine Sache der Definition

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht wie irre die bei euch mit dem salz waren aber ich wuerde
    dir empfehlen (wobei du vermutlich selber schon daran gedacht hast) die
    kiste mehr als gruendlich mit kaltem wasser abzuspritzen, damit die das
    salz nicht die karre zerfrisst.
    Hallo Phil !

    Natürlich mache ich das, aber danke trotzdem. Bei uns regnet es auch schon seit 2 Tagen, ich hoffe, da ist nicht mehr soviel Salz auf der Straße.
    Den Rest mach ich mit dem Gartenschlauch wie empfohlen.

    Frank

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Grrrr, hier ist noch immer die weiße Pest unterwegs...
    Soll endlich mal wieder jemand die Sonne anmachen die wir hier seit
    13 Tagen nicht mehr gesehen haben

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Fahre schon seit letzten Donnerstag wieder mit der Q zur Arbeit.

    donnerstag morgen hats mir die Q im Schnee mal kurz unterm hintern weggehauen, aber alles halb so schlimm. Seit Freitag kein Schnee mehr bei uns.

    Gruß

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Phil !

    Natürlich mache ich das, aber danke trotzdem. Bei uns regnet es auch schon seit 2 Tagen, ich hoffe, da ist nicht mehr soviel Salz auf der Straße.
    Den Rest mach ich mit dem Gartenschlauch wie empfohlen.

    Frank
    vor 2 jahren (oder gar schon 3?) dauerte es bei uns trotz einigen regentagen
    satte 3 wochen bis ich keine salzkruste mehr auf der scheibe hatte. die kruste
    nehm ich so als indikator, wann ich mit dem nachspuelen aufhoeren kann.

  6. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    vor 2 jahren (oder gar schon 3?) dauerte es bei uns trotz einigen regentagen
    satte 3 wochen bis ich keine salzkruste mehr auf der scheibe hatte. die kruste
    nehm ich so als indikator, wann ich mit dem nachspuelen aufhoeren kann.
    Hi philo, da kannst du bei uns im Alllgäu dann u.u. no 2 Wochen dranhängen.
    Also rein Indikatortechnisch. Denn es mag ja sein daß das Salz wech ist ,
    aber noch zig Tonnen Splitt . Und dadurch ist es immernoch nicht so lustig beim fahren.
    Grüße in die alte Heimat

  7. frank69 Gast

    Standard

    #17
    Jaja, aber ich fahre halt gerne !
    Und ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich putz die GS auch mal gerne. Und so ein paar Salzflecken sind doch eigentlich auch nicht so schlimm, ist halt ein Fahrzeug, die Q.

    Und Split ist doch für eine GS kein Problem, die kann das ab. Und ich auch.

    Aber bitte, jeder muß selbst wissen was er sich und seiner GS zumuten möchte !

    Frank

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    geht mir ähnlich.... die Q ist zum Fahren, fürs Putzen habei ch ne Duc....

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #19
    kann ich nachvollziehen frank. bei uns ging es gestern auch das erste mal wieder nach ewigen ewigkeiten schnee und eis auf der straße. wir hatten gestern angenehme 6°, es hat geregnet und fürchterlich böig gewindet, aber es war nur klasse. ich hab gegrinst und gejodelt wie ein maikäfer und hab die dicke anständig gescheucht. was tut man nicht alles für eine wohlgefütterte batterie. das beste ist dann immer meine mutter, wenn wir auf einen kaffee reinschneien: Kind! Wie siehst du aus! Es regnet und ist furchtbar kalt! Wie kann das einem vernünftigen Menschen Spaß machen?!
    keine ahnung wie das geht, aber es geht. immer.

  10. frank69 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was tut man nicht alles für eine wohlgefütterte batterie. das beste ist dann immer meine mutter, wenn wir auf einen kaffee reinschneien: Kind! Wie siehst du aus! Es regnet und ist furchtbar kalt! Wie kann das einem vernünftigen Menschen Spaß machen?!
    keine ahnung wie das geht, aber es geht. immer.
    Hallo Lisbeth !

    1. Ich habe auch kein Batterie-Ladegerät sonder mache es so wie Du
    2. Deine Mama hat natürlich recht. Vernünftige, erwachsene Menschen haben da auch keinen Spaß dran. Gottseidank gehören wir nicht dazu !

    Frank


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. Heissen Reifen gefahren
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07