Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !

Erstellt von frank69, 18.01.2010, 07:26 Uhr · 124 Antworten · 10.620 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #61
    Hallo !
    7 Grad minus, ein dicker Eispanzer auf der Straße, Winter ist und bleibt scheiße. Ich habe Auswanderungsgedanken. Wie kann man nur freiwillig in den Winterurlaub fahren und auch noch Geld dafür ausgeben ?!? Naja, jeder wie er mag. Ich habe selten so auf den Frühling gewartet wie dieses Jahr.

    Tja, jetzt haben wohl alle Moppedpause...
    Aber dann haben wir etwas, auf das wir uns freuen können !!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    7 Grad minus
    Ich weiß schon kaum noch, wie sich diese Hitze anfühlt. Wir erwarten hier die kälteste Nacht seit der letzten Eiszeit

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich habe Auswanderungsgedanken.
    Und ich frage mich, wie ich den Klimawandel effektiv beschleunigen kann

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #63
    Bei mir war es heute ganz knapp ... beinahe hätte ich meine Süße aus der Garage geschoben und wir hätten endlich mal wieder ne Runde gedreht.

    Das Wetter war einladend: Zwar - 12 Grad, aber strahlend blauer Himmel und die Hauptstraßen waren auch trocken.

    Da fiel mir im letzten Moment ein, dass ich ja noch dieses verdammte Standard-Öl 20W-50 drin habe ... als ich sie kurz auf die Seite legte, bewegte sich rein gar nichts im Schauglas ... so'n Schei....

    Das passiert mir nie wieder ! Sowie das Klima den Brei wieder verflüssigt hat kommt er raus und wird gegen 10W-60 ausgetauscht.

    Kann ja wohl nicht sein, dass ich nur wegen des falschen Öls nicht fahren kann.

  4. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #64
    Nun war der Schnee fast weg ...

    ...und nun ist er wieder da


    Will auch wieder mit der GS zur Arbeit!!!

  5. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #65
    Tja,

    heute früh wieder mal schnee geräumt, 15 cm neues weisses glump in der oberpfalz..... Hört des denn gar ned auf zu schneien??



    der maxl

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #66
    Nee Jungs, erzählt mal wer, dass er Moped gefahren ist und keine Wetterberichte posten.......
    Hab gestern (bei minus 8 Grad) und heute bei starkem Schneefall (minus 3 Grad) einen Honda TLR 200fahrer gesehen auf dem Weg in die Arbeit.
    Der bekommt von mir "Daumen hoch"
    Tiger

  7. frank69 Gast

    Standard

    #67
    So weh wie es tut:
    An solchen Tagen sieht man nur 50er Rollerfahrer, ich finde die Kackstühle furchtbar, aber die Kollegen scheinen wirklich die Härtesten zu sein...

    Aber irgendwann ist die weiße Pest weg !

    Frank

  8. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #68
    So weh wie es tut:
    An solchen Tagen sieht man nur 50er Rollerfahrer, ich finde die Kackstühle furchtbar, aber die Kollegen scheinen wirklich die Härtesten zu sein..

    Stimmt,
    die laufen aber auch die ganze Zeit beidfüßig mit

    ist dann mehr gelaufen als gefahren.

    Aber hast Recht, sind Härtler


    Norbert

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #69
    Gestern bin ich noch zur Arbeit mit dem Möp, da wars ja nur kalt. Aber heute gab es mal wieder Schnee dazu....
    Aber den Januar haben wir bald geschafft !

    Gruß Bonsai

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #70
    Schnee ist weg, heute morgen Straßen trocken. endlich.....


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. Heissen Reifen gefahren
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07