Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ist Motorradfahren Kopfsache?

Erstellt von MacDubh, 30.03.2010, 16:43 Uhr · 22 Antworten · 2.912 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ich finde, du bist mehr so Top Gun mäßig unterwegs...
    ...ich finde es hat auch etwas mit Kopfsache zu tun, einen übermächtigen Fahrer zu ignorieren, und statt dessen auf der eigenen Karre sein Ding durch zuziehen. Ducatengruß

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ich finde es hat auch etwas mit Kopfsache zu tun, einen übermächtigen Fahrer zu ignorieren, und statt dessen auf der eigenen Karre sein Ding durch zuziehen. Ducatengruß
    das wäre ja Vernünftig!?

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #23
    ja es gibt diese tage, das wetter ist toll man fühlt sich toll aber irgendwie klappt es nicht richtig. auf der anderen seite gibt es dann aber die tage an denen man eigentlich gar keine rechte lust hat und dann läuft es richtig gut. ist schon merkwürdig


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahren und Angst
    Von Toccaphonic im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:26
  2. Motorradfahren für Kids?
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:32
  3. Motorradfahren verbieten ....
    Von phoney im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:41
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren verbieten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:38