Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Motorradfahren hält jung

Erstellt von Doro, 08.03.2009, 21:04 Uhr · 25 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Lächeln Motorradfahren hält jung

    #1
    Motorradfahren hält jung.
    Was wir schon immer wussten, hat nun ein Japanischer Wissenschaftler und Software-Entwickler in Zusammenbarbeit mit Yamaha in einem Feldversuch nachgewiesen: Motorradfahren hält geistig jung. Wer täglich Motorrad fährt, fördert seine Reflexe, macht im Alltag weniger Fehler und fühlt sich allgemein glücklicher. Vor allem aber bleibt man geistig länger fit!

    Mehr unter: www.motosport.ch

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Danke für die Bestätigung!

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Motorradfahren hält jung.
    Was wir schon immer wussten, hat nun ein Japanischer Wissenschaftler und Software-Entwickler in Zusammenbarbeit mit Yamaha in einem Feldversuch nachgewiesen: Motorradfahren hält geistig jung. Wer täglich Motorrad fährt, fördert seine Reflexe, macht im Alltag weniger Fehler und fühlt sich allgemein glücklicher. Vor allem aber bleibt man geistig länger fit!

    Mehr unter: www.motosport.ch

    Hi Doro,
    hier wird bestätigt, was wir schon immer wußten! Wir brauchen keine Antifalten-Cremes
    Ich hoffe, ich bin in der abstinenten Zeit nicht zu sehr gealtert

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,

    Ich hoffe, ich bin in der abstinenten Zeit nicht zu sehr gealtert
    jetzt blear ned, ich hab dir immer gsagt du sollst fahren... aber nein, dir wars ja immer zu Kalt...

    @Doro: Das hab ich schon immer gwusst...... mir gehts immer so, sollt ich mal nicht gut beinand sein, sei es Geistig, Seelisch oder Körperlich.... dann steig auf meine Q..... und gut is.....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    ...dann müßte die Krankenkasse das doch eigentlich fördern, jetzt wo es erwiesen ist

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    hier wird bestätigt, was wir schon immer wußten! Wir brauchen keine Antifalten-Cremes
    Ich hoffe, ich bin in der abstinenten Zeit nicht zu sehr gealtert
    Hallo Doro, danke für diesen tollen Link

    @ Gabi, da stand nur was von Gehirntraining, nichts von Hautverjüngung Aber wir legen ja sowieso mehr Wert auf die inneren Werte

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #7
    jetzt weis ich endlich warum ich im Winter immer so hibelig bin......

    schön langsam wird's Zeit für besseres Wetter im Süden.....
    und ich dachte immer München liegt in Norditalien

    Servus Tom

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...dann müßte die Krankenkasse das doch eigentlich fördern, jetzt wo es erwiesen ist
    weiss ned, ich könnte ja mal fragen...... muss ja nicht erwähnen, dass sie 2004 meinen Klinikaufenthalt nach meinen Crash bezahlt haben..

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Doro, danke für diesen tollen Link

    @ Gabi, da stand nur was von Gehirntraining, nichts von Hautverjüngung Aber wir legen ja sowieso mehr Wert auf die inneren Werte
    Hi Angie,
    es ist auch wissenschaftlich erwiesen, hab vor kurzem erst in einem Buch darüber gelesen, dass sich Gehirnzellen regenerieren und das Gehirn eben trainiert werden kann, womit auch immer. Dies hat auch zur Folge, dass sich geistige Frische auch auf das Äußere auswirkt. Somit wäre der Kreis wieder geschlossen.
    Aber Du hast Recht, die inneren Werte sind die "wertvollsten".
    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Naja, aber so'n paar Falten weniger wäre auch nicht schlecht

    Aber bei uns sind das ja Lachfalten!!!!!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Bin ich zu jung für eine GS ????
    Von Bremser36 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 07:49
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53