Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Motorradfahrer mit 300 km/h auf A7

Erstellt von ADVent, 03.05.2015, 22:21 Uhr · 149 Antworten · 11.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    nimm dir einen Anwalt und lass den Sachverhalt klären.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    Tja,
    und ich habe da so ein Verfahren am Hals: Überholen auf dritter Spur bei zweispuriger Autobahn (...) Werde berichten wie sie mich verknacken, oder auch nicht.
    Servus Harald,

    wiel lautet der Vorwurf konkret? Und wie kam es zur Anzeige, ist der andere anschließend zur Wache gefahren?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nimm dir einen Anwalt und lass den Sachverhalt klären.
    Richtig. Solche Sachen enden oft schon damit, dass der Fahrer nicht ermittelt werden konnte

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Richtig. Solche Sachen enden oft schon damit, dass der Fahrer nicht ermittelt werden konnte
    Aber nur, wenn man die ganze Geschichte nicht schon im Netz breitgetreten hat.
    Deshalb besser: Erst darüber berichten, wenn das Verfahren abgearbeitet und rechtskräftig ist.

    Gruß
    Chris

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Hehe guter Einwand! Und selbst hier, mit mehr als 10.000 Benutzern, ist garantiert der eine oder andere Motorrad fahrende Richter vertreten.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Und selbst hier, mit mehr als 10.000 Benutzern, ist garantiert der eine oder andere Motorrad fahrende Richter vertreten.
    Der würde mir keine Sorgen machen. Eher, dass der ermittelnde Beamte vom Verkehrsdienst überdurchschnittlich diensteifrig ist und für die Aufklärung seiner Vorgänge durchs Netz surft. Aber wegen so einer Lappalie reißt sich normalerweise kein Beamter ein Bein aus.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    (...) dass der ermittelnde Beamte vom Verkehrsdienst überdurchschnittlich diensteifrig ist (...)
    Ich würde eher vermuten, dass die meisten überdurchschnittlich untermotiviert seien.

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    nun, ich bekam Besuch von zwei Beamten, die mir das so schilderten wie es angezeigt wurde (genau weiß ich den Wortlaut nicht mehr) und auf deren Anraten (ja, die rieten mir das) habe ich jegliche Aussage verweigert, nur die Halterangaben gemacht.
    Mein RA hat heute unter dem Aktenzeichen Einsicht angefordert, wenns dann akut wird, werde ich weiter berichten.
    Noch was, ich bin mir keiner Schuld bewußt, dachte wirklich, der hat mich nun wahrgenommen und will die Spur freigeben. war in etwa so 2m Platz welchen ich ausnutzte da ich ja erwartete er macht noch mehr Platz.
    War ein typischer Vertreter seiner Klasse (E-Benz Kombi bis unters Dach vollbepackt, daher nur über Außenspiegel Sicht nach hinten, welche er anscheinend aber nicht benutzte).

    Habe vorsichtshalber den Track (N5) mal gespeichert, weiß einer hier, wie man den evtl. verwenden könnte.

    lg
    Harald

  9. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Hier mal ein bisschen mehr Infos zum ursprünglichen Post.
    Und die Angaben kommen anscheinend nicht vom SChreiberling sondern vom "kompetenten" Polizeisprecher...
    Motorradfahrer rast Polizei mit Tempo 296 davon / Übersicht / Der Norden / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Weit über das im GS-Forum herrschende Maß an Sachkenntnis gehen allerdings die Kommentare dort hinaus


 

Ähnliche Themen

  1. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55
  2. Mit Navi 300 km Umweg
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:30
  3. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  4. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57