Rauchende Autofahrer

Diskutiere Rauchende Autofahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Kippen soweit fliegen kann ich nur bestätigen. Vor einiger Zeit zu Hause angekommen hatte ich ein Brandloch in der fast neuen Hose gefunden…...
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
das glaubst du doch selber nicht, hatte die Kippe n Propeller drann?
Das Kippen soweit fliegen kann ich nur bestätigen. Vor einiger Zeit zu Hause angekommen hatte ich ein Brandloch in der fast neuen Hose gefunden… und ganz sicher durch eine Kippe.…

ImageUploadedByTapatalk1335957299.031627.jpg

Kippen aus dem Fenster werfen ist im Übrigen eine Ordnungswidrigkeit ( 30 oder 40 Euro)

... Ach ja, überhaupt Kippen wegwerfen, also ganz gleich ob beim Spaziergang oder aus dem Autofenster ist eine Ordnungswidrigkeit.
Ganz abzusehen vom fehlenden Verständnis eines wertschätzenden Miteinander....
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dann sei froh, dass die Kippe nicht im Schritt gelandet ist :D:D:D:p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Kennt Ihr das Problem und wie geht Ihr damit um ?
wo ist das problem?
spiegel abtreten und fertich! :rolleyes:

und sollte er anhalten und das thema ausdiskutieren wollen ... helm ab, der eignet sich wunderbar zum kieferknacken :cool:

immer diese hilflosen gs-fahrer ... :o
 
M

mind

Gast
Ich sag`s mal so..

Das liegt an den Santiagos :D:D:D:D:D
Nee, klick HIER

...wenn Du zuerst daruber fabulierst, daß Deine Scheibe zu niedrig ist, und dabei nicht erzählst, daß du mit hochgeschobenem Helm, rauchend auf dem Hobel sitzt und wild fuchtelnd fluchst, weil Dir wieder mal die Asche an den E...n verglüht.....

...dann solltest Du nicht so ein Fass aufmachen!:p:D:D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wegen einer Kippe ne Anzeige machen, find ich übertrieben. Wenn durch den Glimmstengel was kaputt geht OK. dann gibts ne Rechnung.
Aber Eine Motorradjounalistin hat mal dazu gemeint das gerade wir unsere brennend heißen Mopeds auf dem Gehweg abstellen und nicht gegen berühren sichern!:rolleyes:
 
S

Smile

Gast
Wegen einer Kippe ne Anzeige machen, find ich übertrieben. Wenn durch den Glimmstengel was kaputt geht OK. dann gibts ne Rechnung.

Vor ca. 15 Jahren ist mir folgendes passiert. Fahre mit offenem Visier ca. 30-35m hinter einem PKW her (in der Ortschaft). Da kommt eine Hand aus dem Schiebedach und es regnet Kippen und Asche. Ich habe mich fast hingelegt. Irgendwie und mit Hilfe eines anderen PKW Fahrers konnte ich den I.....ten dann doch zum Anhalten bewegen. Anschließend Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Geldbuße und 1 Mon. zu Fuß über die Tat nachdenken.

Kaputt gegangen ist ein Glück nichts. Also so zwecklos finde ich es im Extremfall nicht.




Aber Eine Motorradjounalistin hat mal dazu gemeint das gerade wir unsere brennend heißen Mopeds auf dem Gehweg abstellen und nicht gegen berühren sichern!:rolleyes:

VG

Smile
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Kippe aus dem Auto werfen ist blöd, aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...:rolleyes:


Ich hatte mal einen 2er Golf, da hat während der Fahrt plötzlich der Luftfilter angefangen zu brennen, da lag noch ein Kippenfilter im Luftfiltergehäuse.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Kippe aus dem Auto werfen ist blöd, aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...:rolleyes:
Ab hier können wir den Tröt umbenennen in

"die neue Deutsche Spießigkeit"

Google das mal - Du wirst überrascht sein
 
G

GSATraveler

Gast
(...) aber was soll man auch von Menschen erwarten die "blöd" sind. Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...:rolleyes:
... sprach der ambitionierte Motorradfahrer mit viel Überzeugung:D
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
... seid wann ist rauchen ein Zeichen von Intelligenz?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
seitdem der denkende homo sapiens erkannt hat, dass verallgemeinernde, Gruppen-diffamierende, mainstream-nachgelaberte Sprüche nur suboptimale Wirkung bei Gesprächspartnern haben.
 
Thema:

Rauchende Autofahrer

Rauchende Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Rauchender Auspuff

    Rauchender Auspuff: Hallo Leute, meist fährt meine Frau hinter mir und dann macht sie mich manchmal darauf aufmerksam, dass meine Q vornehmlich beim plötzlichen...
  • Rauchender Auspuff - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Rauchender Auspuff

    Rauchender Auspuff: Hallo Leute, meist fährt meine Frau hinter mir und dann macht sie mich manchmal darauf aufmerksam, dass meine Q vornehmlich beim plötzlichen...
  • Oben