Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

Diskutiere Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Geht es nur mir so, oder gibt es immer mehr Bekloppte, die durch die Gegend laufen und andere schädigen ( Messerstecher etc.)?

Gruß,
maxquer
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Traurig traurig......
"eines silberfarbenen BMW " das konnten sie wohl nicht überwinden, dass der Schwanzersatz überholt wurde. Überzahl passte auch.
Zumindest hier bei uns kann man sich ziemlich sicher sein wer hier in deutschen Autos bestimmter Marken rumkurvt.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Traurig traurig......
"eines silberfarbenen BMW " das konnten sie wohl nicht überwinden, dass der Schwanzersatz überholt wurde. Überzahl passte auch.
Zumindest hier bei uns kann man sich ziemlich sicher sein wer hier in deutschen Autos bestimmter Marken rumkurvt.
... z.B. Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Familienväter, ...., dubiose Gestalten, ... - erkennt man genau! :eekek:
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Geht es nur mir so, oder gibt es immer mehr Bekloppte, die durch die Gegend laufen und andere schädigen ( Messerstecher etc.)?

Gruß,
maxquer
Ich glaube, dass Du einfach mehr darüber hörst/siehst/liest und das Deine Wahrnehmung entstehen läßt.... ob es wirklich mehr Bekloppte gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Wie willste das auch rausfinden...?
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Traurig traurig......
"eines silberfarbenen BMW " das konnten sie wohl nicht überwinden, dass der Schwanzersatz überholt wurde. Überzahl passte auch.
Zumindest hier bei uns kann man sich ziemlich sicher sein wer hier in deutschen Autos bestimmter Marken rumkurvt.
Wer fährt in silberfarbenen BMW?
Ich zum Beispiel im silbernen 3er. Seit 1988 Autos von BMW und seit 93 Motorräder von BMW
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Eine ältere Dame fährt bei uns auch einen silbernen Dreier-BMW, Für Gefährlich halte ich die nicht.
Hingegen sollte man mit Pauschalurteilen vorsichtig sein, Das halte ich für Gefährlich.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Natürlich sind nicht alle BMW-Fahrer gefährlich, aber viele Gefährliche fahren BMW!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich kann nur sagen, dass ich solche Aggressivität immer öfters erlebe.

Man versucht mich beim Überholen auszubremsen .... fährt absichtlich dicht auf den Vordermann auf und lässt mich nicht mehr einscheren bei kommendem Gegenverkehr. .... nicht immer kann ich gleich 3 Fahrzeuge am Stück überholen.

An Ampeln oder Schranken lässt man einem nicht vorfahren - fährt absichtlich nach links, hatte letztes Jahr die Situation 3 Mal, wo man mir sogar gegen das Knie gefahren ist (schreibe jetzt nicht in welchem Land und welche Gesinnung, aber ich weiß es!).

..... auch 2 spezielle Autotypen, die einem dann fast hinten rein fahren wollen, wenn man sie überholt hat ... und dann wacht man auf und gibt GAS!

.... oft sitzen 3 Mann im Auto - der, der hinten sitzt, sitzt dann komischer Weise immer in der Mitte .....

Und die, die das versuchen zu bagatellisieren, denen spreche ich jegliche "Erfahrung im Straßenverkehr" ab.

Wehret den Anfängen ...... und das haben wir schon Jahre verpennt und ernten nun das Ergebnis.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Meint ihr wirklich das die Länge des Pim**** die Ursache für das Verhalten war?

Ich würde denken das die Menschen asoziales Verhalten gezeigt haben...ein direkter Zusammenhang mit der besagten Länge ist mir da nicht bekannt.....

Leute, Leute wat ist dat hier wieder für eine Vorurteilsschlacht!

Ich hoffe die junge Frau kommt ohne langfristigen Schaden davon - im Übrigen sollten wir mehr über die Opfer als über die Täter sprechen, denn Opfer brauchen in der Regel menschliche Solidarität und ggf. Mitgefühl....

Dat wisst ihr doch eigentlich auch!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich kann nur sagen, dass ich solche Aggressivität immer öfters erlebe.

Man versucht mich beim Überholen auszubremsen .... fährt absichtlich dicht auf den Vordermann auf und lässt mich nicht mehr einscheren bei kommendem Gegenverkehr. .... nicht immer kann ich gleich 3 Fahrzeuge am Stück überholen.

An Ampeln oder Schranken lässt man einem nicht vorfahren - fährt absichtlich nach links, hatte letztes Jahr die Situation 3 Mal, wo man mir sogar gegen das Knie gefahren ist (schreibe jetzt nicht in welchem Land und welche Gesinnung, aber ich weiß es!).

..... auch 2 spezielle Autotypen, die einem dann fast hinten rein fahren wollen, wenn man sie überholt hat ... und dann wacht man auf und gibt GAS!

.... oft sitzen 3 Mann im Auto - der, der hinten sitzt, sitzt dann komischer Weise immer in der Mitte .....

Und die, die das versuchen zu bagatellisieren, denen spreche ich jegliche "Erfahrung im Straßenverkehr" ab.

Wehret den Anfängen ...... und das haben wir schon Jahre verpennt und ernten nun das Ergebnis.
Das klingt schon etwas paranoid, aber ich kann das auch gar nicht beurteilen, da ich erst wenige Jahrzehnte mehrere Faherlaubnisse habe und daher auch nur über sehr wenig Erfahrung im Straßenverkehr verfüge.
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
135
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
An Ampeln oder Schranken lässt man einem nicht vorfahren
Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.

Nur weil ich mit einem Motorrad unterwegs bin, habe ich schließlich keine Sonderrechte. Ich fahre ja auch nicht mit dem Auto über andere Spuren nach vorne, um schneller zu sein.

Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.

Nur weil ich mit einem Motorrad unterwegs bin, habe ich schließlich keine Sonderrechte. Ich fahre ja auch nicht mit dem Auto über andere Spuren nach vorne, um schneller zu sein.

Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.
:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer

    Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer: Interessanter Beitrag in der aktuellen "Motorrad": Demnach übersehen Autofahrer Motorradfahrer dann, wenn sie nicht mit ihnen rechnen. Ich...
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer

    Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer: Interessanter Beitrag in der aktuellen "Motorrad": Demnach übersehen Autofahrer Motorradfahrer dann, wenn sie nicht mit ihnen rechnen. Ich...
  • Oben