Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Rauchende Autofahrer

Erstellt von Raipa, 01.05.2012, 17:55 Uhr · 62 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Lies mal. Vielleicht merkst du es dann ja auch;-)
    sampleman, um nicht missverstanden zu werden: Kippen aus dem Fenster werfen ist asozial, besonders wenn Biker hinter einem fahren. Ich würde das niemals tun!

    Die Spießigkeit bezog sich auf diese Aussage:

    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...
    Auf solches Gerede reagiere ich echt pampig, weil damit mal eben so eine Gruppe pauschal für blöde erklärt wird. Rauchen an sich, mag ja dumm sein oder "falsch", aber das gibt trotzdem niemandem das Recht, solche Urteile über Mitmenschen in die Welt zu blasen.
    Dieses Verhalten finde ich spießig, weil es typisch ist für Leute die jede Gelegenheit nutzen, anderen zu sagen was richtig und was falsch ist. Und dann auch noch immer schön in die eine Richtung.... die, bei der man am wenigsten gegen den Strom redet.

    Das Thema "Kippen aus dem Autofenster" kann ich nachvollziehen und ist ein Ärgernis für jeden Biker.

    Grüße

    Burkhard

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Auf solches Gerede reagiere ich echt pampig, weil damit mal eben so eine Gruppe pauschal für blöde erklärt wird. Rauchen an sich, mag ja dumm sein oder "falsch", aber das gibt trotzdem niemandem das Recht, solche Urteile über Mitmenschen in die Welt zu blasen.
    zumal man da als Moppedfahrer in einem ganz dünnwandigen Glashaus sitzt. Wie kann man, wenn man denn auch einen Autoführerschein hat, so komplett verblödet sein und sich ohne Knautschzone, H eizung, Dach oder Klimaanlage in den heutigen Straßenverkehr begeben? Komplett hohl zwischen den Ohren. Krankenhauskosten müsste man zumindest auf jeden Fall selbst bezahlen.

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    zumal man da als Moppedfahrer in einem ganz dünnwandigen Glashaus sitzt. Wie kann man, wenn man denn auch einen Autoführerschein hat, so komplett verblödet sein und sich ohne Knautschzone, H eizung, Dach oder Klimaanlage in den heutigen Straßenverkehr begeben? Komplett hohl zwischen den Ohren. Krankenhauskosten müsste man zumindest auf jeden Fall selbst bezahlen.
    Das wäre jetzt noch ausbaufähig......
    -Skifahrer
    -Mountainbiker
    -Moppedfahrer
    -Surfer
    -Skater
    -Warnwesten-Verweigerer
    -..........
    ...alle doof!! Müssen alles selber zahlen wenn sie im Krankenaus liegen!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt noch ausbaufähig......
    -Skifahrer
    -Mountainbiker
    -Moppedfahrer
    -Surfer
    -Skater
    -Warnwesten-Verweigerer
    -..........
    ...alle doof!! Müssen alles selber zahlen wenn sie im Krankenaus liegen!
    Genau!
    Und Puffbesucher.
    Und Übergewichtlinge
    Und Alkeholkonsumisten.

    ABER kompensativ
    werden alle die gefährlichen Dinge steuerbefreit einschließlich Spritsteuerrückerstattung für Kradsprit und die hochintelligenten Gesundbeter müssen sehen wie sie mit der Restkohle klarkommen

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #55
    Weiterhin bleibt festzuhalten, das ich auf dem Mopped keinen Aschenbecher habe und auch kein Fenster, wo soll ich denn sonst mit der Kippe hin als diese weg zu schnippen?
    und ja, ich kann auch einhändig fahren, sogar durch Kurven, aber das ist blöd.

    da fallen mir gerade noch die Pferdeäpfel auf manchen Wegen ein und die Kaugummis in der Fußgängerzone welche an den Schuhen pappen und die Radfahrer die auf der Landstraße bevorzugt nebeneinander fahren und die Hundshaufen-Tretminen und die HAG Ölspuren in Kurven ...alle pauschal blöd - mal einfach die Kirche im Dorf lassen und bei der eigenen Tür anfangen mit manchen Verhaltensweisen könnte manchem nicht schaden.

    Ich ärger mich auch über manche Sachen, aber ich mach keinen Elefanten draus, denn es gibt in meinem Leben wichtigere Dinge als solch Pillepalle und ich hab keine Ambitionen bei allem den Lehrer zu spielen und schon gar nicht das eigene Verhalten / Einstellung als die einzig richtige zu erachten.

    rauchende Grüße ohne Kippe aus Fenster

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #56
    alternativ kann man - meine Methode - den Sünder (welche Sünde er auch immer begehen mag) spontan anbrüllen. Dann ist's raus und man hat's nach 100 m vergessen. ALLERDINGS muss man aufpassen dass man das nicht mim Endurohelm in der Stadt macht, dann drehen sich die Leute schon mal verwundert um. UND es geht nur wenn man die Sozia nicht an der Baehr-Anlage hängen hat sonst gibt's Mecker. Gilt sinngemäß für's laute Singen wärend der Fahrt

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    alternativ kann man - meine Methode - den Sünder (welche Sünde er auch immer begehen mag) spontan anbrüllen. Dann ist's raus und man hat's nach 100 m vergessen. ALLERDINGS muss man aufpassen dass man das nicht mim Endurohelm in der Stadt macht, dann drehen sich die Leute schon mal verwundert um. UND es geht nur wenn man die Sozia nicht an der Baehr-Anlage hängen hat sonst gibt's Mecker. Gilt sinngemäß für's laute Singen wärend der Fahrt
    Wo is'n hier der Like-Button?

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #58
    Manche Geschichte hier klingt wie aus dem Buch "Die Spinne in der Yucca Palme und sonstige Ammen Märchen".

    Aber solche Geschichten sind immer sehr unterhaltsam, zumindest kurzfristig.


    Zum Thema Dumm:

    Natürlich sind Raucher Dumm, Dumm ist wer Dummes tut!

    Dies gilt für viele Dinge.

    Alkoholgenuss, wer Alkohol konsumiert ist Dumm, Alkohol ist schädlich und kostet sinnloses Geld. Wer sein Leben nicht Nüchtern erträgt, ist auch noch Feige.
    Und wer meint in geringen Mengen sei Alkohol gesund lügt sich und andere an, Lügen ist auch Dumm.

    Fleisch Esser sind auch Dumm, der Genuss soll überflüssig sein und belastet die Umwelt.

    Motorradfahrer sind allgemein bekannt Dumm, Motorradfahren ist sehr gefährlich und völlig Sinnbefreit werden wertvolle Ressourcen verbraucht.

    Die liste könnte Unendlich lang fortgesetzt werden, je nach Meinung und Überzeugung.


    Ich zumindest stehe zu meiner Dummheit, bis auf Alkoholkonsum bin ich für jede Dummheit zu haben und dies auch noch mit Freude und Spaß.

    Schweine, wollt ihr ewig Leben?

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Reden

    #59
    Bumst ihr noch oder fahrt ihr schon BMW ?

    Will sagen, ...... sollte man nur um Kinder zu zeugen, alles andere ist dumm.

    Gilt besonders in Verbindung mit Allohol, gegen eine Fluppe danach ist nicht einzuwenden.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    ... seid wann ist rauchen ein Zeichen von Intelligenz?
    seit bekannt ist, dass man seit mit T schreibt. Es sei denn, man meint seid, aber das wäre ja noch falscher


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur fuer Autofahrer...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:53
  2. Drängelnde Autofahrer
    Von f650gs.matthias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:00
  3. Manche Autofahrer sind ...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:55
  4. Saisonbeginn - an alle Autofahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:49
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42