Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Lars! Auch von mir - unbekannterweise - gute Genesung und daß Du bald wieder mit Deiner Maschine durch die Kurven schwingen kannst -...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Lars!
Auch von mir - unbekannterweise - gute Genesung und daß Du bald wieder mit Deiner Maschine durch die Kurven schwingen kannst - natürlich gibt es Wichtigeres im Leben ;)
Grüße!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Lars,

du bist es mir schon wert, dass ich mich in diesem Thread zu Wort melde...

wünsche dir alles alles Gute und baldige Genesung....heisst aber nicht, dass
du was überstürzen sollst....das war ein gewaltiger Warnschuß Bursche...
kurier es sauber und richtig aus
und deine Altersangabe nehme ich dir spätestens seit Heute nicht mehr ab... ;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst!
 
G

Gast 7673

Gast
Gute Besserung Lars

drücke die Daumen für vollständige Wiederherstellung. :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
drücke die Daumen für vollständige Wiederherstellung. :)

danke, das hoffe ich schwer.:)

holger sollte jetzt nicht anfangen, sein trainingsprogramm auf die leichte schulter zu nehmen ... :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Larsi,

wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich 100%ige Rehabilitation. Drück Dir die Daumen, daß Du beim sportlichen Fahren im April dabei sein kannst.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Alles Gute

Hi Larsi,
ich lese das erst jetzt, hoffe aber, dass es dir schon besser geht und du bald wieder auf die Läufe kommst.
Wünsch dir gute Besserung, du schaffst das!!!
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Lars,

auch ich kenne Dich nicht persönlich, sondern "nur" hier aus'm Forum. Vielleicht ändert sich das ja mal.

Jedenfalls wünsche ich Dir aus ganzem Herzen die beste Genesung und das Du schnell wieder problemlos auf die Beine kommst um all das tun zu können was Du möchtest. Was auch immer das ist!

Schöne Grüße
Thomas
 
D

Dougal

Gast
Halo Lars,

habe es gerade erst gelesen und bin geschockt!
Auch wenn wir uns nicht kennen, so wünsche ich Dir doch von hier aus alles Gute und gute Besserung!

Gruß Micha
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gute Besserung und vollständige Genesung auch aus Holstein...erschreckender als den Vorfall fand ich das auf einmal 6 Leute mein Wohnzimmer bevölkert haben....man denkt man ist im falschen Film...gute Besserung
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
danke, das hoffe ich schwer.:)

holger sollte jetzt nicht anfangen, sein trainingsprogramm auf die leichte schulter zu nehmen ... :D
Soo leicht kommst Du mir nicht aus der Nummer raus.:p;):D:D

Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Genesung ....:)

Glück Auf
Holger
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Genesung

Hallo Lars,
was machst Du für Sachen. Habe gerade erst davon gelesen, bin baff!!!

Alles gute auch von Birgit für eine schelle vollständige Genesung.

Gruß Frank
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Das es schnell bemerkt wurde und Du schnell in fachkundige Hände kamst, ist mehr als die halbe Miete !
.

dachte ich auch aber die deppen im holzmindener krankenhaus haben die lysezeit verstreichen lassen, weil ich meinen arm noch relativ gut bewegen und koordinieren konnte.

... dafür war der arm dann nach 12 stunden komplett lahm. gefühl ist völlig ok, aber null kraft und null koodination. und so isser jetzt seit samstag früh unverändert.
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben