Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 398

Tödliche Motorradunfälle

Erstellt von rain in may, 14.06.2016, 06:34 Uhr · 397 Antworten · 33.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Linie?

    kenn ich!

    wenn auch nicht vom Motorradfahren......
    Aquavit?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.425

    Standard

    Andere Linien

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.014

    Standard

    Um das hier mal zu einem Abschluss zu bringen:

    Gurtpflicht für Motorräder

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    René, darf ich BITTE auch mit ?

    Josef
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und ich bring meine Mini -Anhang 202928 mit,
    wenn mich der Bergler dann auch mitfahren lässt.


    Josef
    Logo, könnte eine geile Tour werden, mit den Laberköppen .

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    Logo, könnte eine geile Tour werden, mit den Laberköppen
    und ich dachte wir wollten fahren und nicht touren, oder habe ich da was falsch verstanden

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Der Schauinsland ist ja auch nicht einfach zu fahren.
    Ich habe mehr als ein Dutzend Fahrten gebraucht, um diese schwierige Bergrennstrecke zu verstehen.
    Und es hat schon seinen Grund, warum diese Strecke an Wochenenden gesperrt ist.

    Am Ducati-Fahrer kann man aber sehen, wie rund und flüssig und damit zügig der Schauinsland bei Streckenkenntnis zu fahren ist, einfach nur geil, besonders wenn wenig Verkehr ist.
    naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt unterstreichen wollen, sicherlich gibt es da auch einige kehren die, wenn ich diese nicht korrekt anfahre auch ganz schnell in der pampa landen kann. aber die straße ist relativ breit und hat auch eine mittellinie, dies kommt dem motorradfahrer auf jeden fall mehr entgegen als eine kurvige straße ohne diese weise linie.
    warum es da immer wieder zu motorradunfällen kam, weil sich an wochenenden dort hinz und kunz getroffen hat und in den sogenannten show-kurven die spakos gesessen auch noch jedem applaudiert haben.

    diese strecke ist bei vielen bikern zwar sehr beliebt, aber durch die fehlende mittellinie und der engeren straße auch nicht ganz ungefährlich, kann man dann immer am montag in der zeitung lesen

    speziell der teil ab 2:00 einst. 720pHD


  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    und ich dachte wir wollten fahren und nicht touren, oder habe ich da was falsch verstanden
    Der Bergler und meine Wenigkeit machen dann ein Laberköppe Sandwich, nehmen euch in die Mitte,
    so geht keiner verloren und kann dann hier rumstänkern.


    Josef

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    machen dann ein Laberköppe Sandwich,
    das würde ich gerne bevor es losgeht verdrücken

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.664

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ok, ab dem 5.9. sind wir in Kärnten....
    Da waren wir im Frühsommer, wunderbare Gegend, am Weissensee waren wir einquartiert .

    Anhang 202959 img_0013.jpg Blick vom Balkon .


    Viel Spass..........

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    das würde ich gerne bevor es losgeht verdrücken
    Wart mal wer sich da so alles anmeldet, so von wegen der Fleischqualität und so.
    Ich bin der Beziehung halt etwas heikel, sieh hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20160816-WA0007[1].jpg 
Hits:	125 
Größe:	190,3 KB 
ID:	202962


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 07:44
  2. Mehr Motorradfahrer tödlich verunglückt
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 07:44
  3. Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans
    Von Highlandbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:33
  4. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43
  5. Schlechte Meldung : Richard Sainct tödlich verunglückt
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 08:38