Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

Erstellt von Smile, 28.09.2011, 19:38 Uhr · 107 Antworten · 8.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Hartmut, woher kennst du meine Was ja richtig nett ist, ist Moped fahren und Beischlaf (schönes Wetter hohes Gras) zu kombinieren. Mit einer GS geht das besonders gut da man leicht etwas weiter weg von der Straße parken kann
    Ich sage nur : Hochsitz !!

    Hat den Vorteil, dass man gleich sieht,wennn Störenfriede auftauchen, keine Ameisen (oder Schafherden) und man läuft nicht Gefahr, in Rübenerntern, Kreiselmähern oder so einem Ding zu enden, das Stroh in weisses Plastik packt und auf dem Feld liegen lässt .

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Feldscheune oder sonstige abgelegene Gebäude werden auch immer gerne genommen. Als Mann hat man dafür natürlich einen besseren Blick.

    Hmm, das könnte natürlich auch eine Erklärung für das hinter her fahren sein. darüber muss ich mal nachdenken

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Bei uns gibt es zwei Varianten dass die Beste vorn fährt.
    Da ist der Stadtverkehr: Hier habe ich in FR keine Chance gegen einen 125er Roller. Die Q ist einfach zu breit, mein Fahrstil zu deutsch und ihrer zu "mediterran".
    Sind wir nur mit der Q unterwegs mach' ich auch mal den Sozius. Da fährt sie vorn, ich muss den Rücken wärmen und kann nicht grossartig klagen.
    Sie wollte ihren FS auf der GSA machen (und hat es getan), also muss sie auch fahren. Nur wenn sie alleine mit dem Teil unterwegs ist (und sozusagen nur hinter sich selbst herfährt) klagt sie ein bisschen über die nicht vorhandene Federung.
    gerd
    *daumenhoch* für die Beste und für dich das du Rückenwärmer machst!!!!
    Ich habe meinen Liebsten auch schon mitgenommen, aber ich glaube der ist froh wenn er wieder runterdarf.

  4. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Ihr habt Probleme...

    Mann von Welt hat eine Frau zum Beischlafen und eine andere Frau zum Mopped fahren.

    gruss kelle!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme...

    Mann von Welt hat eine Frau zum Beischlafen und eine andere Frau zum Mopped fahren.

    gruss kelle!
    Kelle!!!!!
    Du bist hier in ´nem BMW-Forum. Achte mal bitte auf das Durchschnittsalter!!!!
    In deinem Alter ging´s vielleicht einigen noch so, aber heute .... für die meisten zuviel Stress!


  6. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Du bist hier in ´nem BMW-Forum. Achte mal bitte auf das Durchschnittsalter!!!!
    Genau deshalb sollte man das ja trennen.

    Ich war jetzt mit meiner Motorrad-Frau am Mittelmeer, da konnten wir uns voll und ganz aufs Mopped fahren konzentrieren, ohne auf dem Bonette nach ner Hütte suchen zu müssen, oder schlaflose Nächte zu haben.

    Bin ich mit meiner anderen Frau unterwegs, kann ich mich ganz dem Beischlafen widmen, ohne dass die Kräfte auf der Moppedtour drauf gehen.



    gruss kelle!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Bin ich mit meiner anderen Frau unterwegs, kann ich mich ganz dem Beischlafen widmen, ohne dass die Kräfte auf der Moppedtour drauf gehen.



    gruss kelle!

    Ach du Schxxx in deinem Alter mußt du das schon trennen?

  8. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Das hat weniger mit dem Alter denn mit den sieben Saisons GS fahren zu tun.

    Spaß beiseite, es hat sich einfach so ergeben.
    Meine bessere Hälfte hat keinerlei Führerschein, und als Sozia hat sie es schonmal bis zum Tetzelstein geschafft.

    gruss kelle!


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:34
  2. Warum läuft meine Q nicht rund?
    Von Andre8 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:30
  3. Warum meine Tankanzeige nicht mehr ging !!!!!!!!!!!
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:50
  4. Ehekrach: Frau fährt nun selber...
    Von monthy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:39
  5. Jimmy Lewis fährt Öhlins,warum?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:38