Ergebnis 1 bis 5 von 5

Weihnachtlicher Ausflug

Erstellt von Gorgo, 26.12.2008, 13:26 Uhr · 4 Antworten · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard Weihnachtlicher Ausflug

    #1
    Ich habe heute das sonnige Wetter ausgenutzt und habe meiner Q und mir bei 0° einen kleinen Weihnachtsausflug gegönnt. Leider waren in wald und Flur soviele Spaziergänger unterwegs, dass es recht schwierig war, diesen immer auszuweichen - aber es ging.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weihnachtsausritt1.jpg   weihnachtsausritt2.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Fein fein Gorgo! Netter Auslauf für die Q! Es sei Dir gegönnt. Ich habe meine ca. 8 Wochen nicht wirklich bewegt...
    Bin auf Entzug...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Supi, dass du die Sonne ausnutzen konntest!!!! War es bei euch auch übergefroren, da muss es ja richtig gut im Felde gewesen sein??!!
    Freut mich für dich!!! Weiterhin viel Spaß

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Puh, wenn ich das Laub so sehe - die Reifen --- wenn da der Untergrund aufgetaut ist, dann war das aber Spitzentanz auf rohen Eiern....
    Hier waren die Feldwege wenigstens trocken und bockelhart gefroren.
    Schöne Weihnachtsbeschäftigung und beruhigend, dass es noch mehr so Verrückte gibt.

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Es hatte die Nacht davor gefroren. So war die Oberfläche zwar gefroren, darunter war es allerdings teilweise relativ weich. Somit war hinten schon mal der ein oder andere kleine seitliche Rutscher dabei. Hat Spaß gemacht.


 

Ähnliche Themen

  1. Ausflug im Schnee......
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:57
  2. Kleiner Ausflug mit HP 2
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:06
  3. Kleiner Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:13
  4. Ein kleiner Ausflug
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:19
  5. Friaul-Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:21