Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer

Diskutiere Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Typ A : Ich habe Kohle ,ohne Ende stelle mir ,weil es zum guten Ton gehört son Ding in die Garage Typ B : Ich habe ein Hobby bei schönem Wetter...

Motorradtyp

  • Weichei

    Stimmen: 38 42,7%
  • Hartliner

    Stimmen: 51 57,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast20919

Gast
Typ A : Ich habe Kohle ,ohne Ende stelle mir ,weil es zum guten Ton gehört son Ding in die Garage
Typ B : Ich habe ein Hobby bei schönem Wetter fahre ich gemütlich mal um die Ecke
Typ C : Ich mache alles mit dem Motorrad , weil ich habe kein Auto
Typ D: Ich fahre damit zur Arbeit und zurück.
Typ E : Ich habe einen Knall jede Minute meines Lebens ,von Kindheit an ist es mein Hobby , würde alles verkaufen ,nur nicht mein Moped
Typ F : Ich leide unter Reisewahnsinn 3-500 km am Tag .....besser als

Ich selbst stufe mich als Typ E +F ein .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
E

edit:
das heisst nicht, dass ich nur immer fahren muss ...
besitzen, fahren, schrauben, putzen, optimieren, angucken, ... von allem etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Typ F: Hin und wieder mache ich Touren (möglichst um 300-400km und auch öfter über mehrere Tage)

Gruß
Berthold
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Typ B:

btw: das wäre doch was für die "Umfrage" - Option, oder?

Nachtrag: +F:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Typ C ... doch wenn die Ladekapazitäten vom Moped überschritten werden, dann muss das lokale CarSharing-Angebot her halten.
 
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
ebenfalls Typ F, mind. einmal im Jahr 10-14 Tage GS-Urlaub
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Typ R (Raser) hast du vergessen. Wie sollen sie sich hier outen können wenn es keine Auswahlmöglichkeit dafür gibt? :cool:

Ich selbst gehöre wohl auch mit zur Gattung E.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
E + F

Und endlich habe ich auch die Frau dafür.:verliebt:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
B, E + F. :D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
was hat die obige Abfrage mit dem Rest zu tuen.
Ist so als frage ich "was schmeckt Dir" und Du antwortest "Im Westen regnet es"
Gruß
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
D+E+F
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
B+F
 
Thema:

Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer

Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben