Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Mich wundert am meisten, dass Du scheinbar nicht an den Zaubertrank glaubst!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Ich habe BSE Fuelsaver zwischen die Kerzenelektroden gedengelt, um experimentell festzustellen, ob sich die (nachgewiesen) guten Eigenschaften von Edelmetallkerzen noch verbessern lassen. Der Spritverbrauch wurde durch diese Maßnahme auf "0" ("NULL") reduziert. Ermutigt durch dieses -völlig unerwartete- Ergebnis, habe ich diese Maßnahme auch am privaten Volvo 850 durchgeführt. Auch hier sank der Spritverbrauch auf "0"!
    Nichtsdestotrotz habe ich seither Ärger mit meiner Frau, die jetzt mit Öffis zur Arbeit fährt wo doch die Nutzung eines "0"-Liter Fahrzeuges deutl. günstiger wäre. KFZ-Steuer u. -versicherung will sie auch nicht mehr überweisen und bringt mich in Teufels Küche, weil ich als Halter der KFZ eingetragen bin.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Brauche dringend Rat! (alles geht den Bach runter ).

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Dreh die Edemmetallkerzen wieder raus, leg sie in den Tresor und schraub die richtigen Edelstahlkerzen wieder rein! Dann braucht der Hobel etwas Sprit und alles ist gut!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht auch, dass, wenn das Ganze wirklich funktionieren würde, da schon eine viel größere Verbreitung vorhanden wäre?
    Naja, es funktioniert ja auch, jedenfalls bei ihm.

    Bei Ungläubigen funktioniert so etwas natürlich nicht. Sei jetzt nicht so kleinlich. Wir haben hier doch alle etwas gelernt. Die Nicht-Ösis wo Braunau genau liegt, die Ösis, das es der Rest der Welt nicht weiß, wo genau Braunau liegt.

    Wir hatten vom ioniserten Benzin-Luftplasma das mittels Edelstahlstift (nicht etwa Magnetfeld oder Energiezufuhr) im Tank erzeugt wird, damit man besser O an C binden kann (also Kohlenmonoxid produzieren kann) über geopolitische Diskussionen und technische Innovationen bis hin zur deutschen Rechtschreibung, alles.

    Ich würde sagen, gemeinsam haben wir einen sinnfreien Thread gekappert.

    Zusammenfassend können wir folgende Statitik aufstellen

    In 9 Tagen haben ca. 210 Posts mit dem Thema befasst. (Kein schlechter Schnitt, ca 23 Posts pro Tag), mangelnde Publikumsbeteiligung sieht anders aus.

    Da alles dabei rauskam, ausser ja habe ich und ich bin beGEISTert, oder ja habe ich, alles Müll oder habe ich, bin am testen. Können wir den Rückschluß, das niemand, der hier gepostet hat, so ein Ding hat, zumindest aber, das es niemand zugeben will, sich einen Edelstahlstift für 200€ hat andrehen lassen. Der entweder an der frischen Luft durch einen Gummischlauch wirkt oder ersatzweise auch in einem Benzinbad. Selbst wenn es wirken würde, würde es laut Beschreibung wertwolle langkettige Kohlenwasserstoffe in profanes Methan (CH4) und Kohlenmonoxid (CO) zerlegen oder im besseren Fall in Methanol (CH3OH bzw. CH4O) .

    Bei über 6000klicks ohne Ergebnis kann man davon ausgehen, dass die Verbreitung des Edelstahlstiftes bestenfalls im Promillebereich liegt, eher darunter.

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    ...von Fata Morganas wird aber auch gern geredet!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Lieber C-Übel-Treiber!

    Dein langes Elaborat habe ich sehr genau studiert, eigentlich nicht wirklich, nur überflogen, also jetzt ehrlich, nur drübergesehen...

    o,k, nicht mal das...


    aber ich habe die zwei wesentlichen Worte drin gesichtet: Ethanol und Promille !



    Das "M" sehe ich Dir jetzt nach

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lieber C-Übel-Treiber!

    Dein langes Elaborat habe ich sehr genau studiert, eigentlich nicht wirklich, nur überflogen, also jetzt ehrlich, nur drübergesehen...

    o,k, nicht mal das...


    aber ich habe die zwei wesentlichen Worte drin gesichtet: Ethanol und Promille !



    Das "M" sehe ich Dir jetzt nach
    Lieber (Obstbaum-)Holzfäller,

    Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.

    Der TE stellte die Beschreibung ein, in der steht, die C-C Verbindungen werden aufgespalten. Ethanol hat aber die Summenformel (C2H6O) oder C2H5OH. Damit zerlegt der Wunderstift auch guten Sprit in schlechten Sprit.

    Sag, hast Du Edelstahlstifte im Morillon hängen, um 15% weniger zu verbrauchen? Das würde dann auch das Problem mit den Augen erklären und wäre gleichzeitig ein Funktionsnachweis.

    Salute.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Lieber (Obstbaum-)Holzfäller,

    Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.

    Der TE stellte die Beschreibung ein, in der steht, die C-C Verbindungen werden aufgespalten. Ethanol hat aber die Summenformel (C2H6O) oder C2H5OH. Damit zerlegt der Wunderstift auch guten Sprit in schlechten Sprit.

    Sag, hast Du Edelstahlstifte im Morillon hängen, um 15% weniger zu verbrauchen? Das würde dann auch das Problem mit den Augen erklären und wäre gleichzeitig ein Funktionsnachweis.

    Salute.
    @Funktionsnachweis....



    den kann ich morgen nachliefern ;

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    @Funktionsnachweis....



    den kann ich morgen nachliefern ;
    Ähmm, noch ein Hinweis, der Edelstahlstift ist nicht für die orale Anwendung geeignet.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ähmm, noch ein Hinweis, der Edelstahlstift ist nicht für die orale Anwendung geeignet.
    ich wills nicht wissen!


 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20