Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #71
    drauf rumhacken...

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Mit Gewalt schlau sein wollen, aber am einfachsten Allgemeinwissen kläglich scheitern.....

    Ich find den Fred hier einfach schäbig. Das schaukelt sich derart dämlich auf, dass manche meinen, auch noch persönlich werden zu müssen. Wie Juekl schon erwähnt hat, sollte jeder vor der eigenen Haustür kehren, bevor man sich über andere lustig macht. Vor allem, wenn es bei einem selbst schon am Allgemeinwissen und an der einfachsten Grammatik sowie Rechtschreibung scheitert.

    Gruss
    Gerhard

    Edit: libertine war schneller...
    Wenn ich meine Meinung bekunde, bin ich also mit "Gewalt Schlau"? Merkwürdige Auslegung.
    Und die Orte des Burgenlandes gehören zum einfachsten Allgemeinwissen? Selbstverständlich! Natürlich, ich Dummerchen.

    Hier schaukelt sich überhaupt nichts auf. Keiner wird persönlich beleidigt, außer von Deinen Bemerkungen, Herr Oberlehrer.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben, das hier ist unverzichtbar für die neue LC
    Und was mach ich danach mit den entkalkten Magneten?

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #74
    Wenn ich meine Meinung bekunde, bin ich also mit "Gewalt Schlau"? Merkwürdige Auslegung.
    Und die Orte des Burgenlandes gehören zum einfachsten Allgemeinwissen? Selbstverständlich! Natürlich, ich Dummerchen.
    Die Orte des Burgenlandes natürlich nicht, aber der Ort Braunau am Inn, auf den Du ja Bezug genommen hast. Braunau am Inn ist eigentlich, bei jedem mit einfachsten Allgemeinwissen ein Begriff, aber nicht wegen dieser Firma, sondern wegen einer bestimmten Person. Kannst ja mal googeln.
    Und nur weil Du in der Schule offenbar nicht genug aufgepasst hast (fühlst Dich wohl auf den Schlips getreten), bin ich noch lange kein Oberlehrer, schließlich verbreitest ja Du Unwahrheiten....

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Und nur weil Du in der Schule offenbar nicht genug aufgepasst hast (fühlst Dich wohl auf den Schlips getreten), bin ich noch lange kein Oberlehrer, schließlich verbreitest ja Du Unwahrheiten....

    ... so benimmst du dich aber!!

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #76
    Anfangs war die Sache noch ziemlich klar. Nach all den zahlreichen und teilweise auch geistreichen Beiträgen mit Hinweisen zur vermeintlichen richtigen Schreibweise deutscher Wortgebilde -beachte, nicht alles was man im Netz googelt und findet ist zwangsweise auch immer richtig- fehlt mir mittlerweile ein bißchen der Überblick wer sich hier nun tatsächlich blamiert hat.

    Der Themeneröffner hatte zumindest relativ schnell kapiert hier nicht unbedingt den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Zumindest was die Bestätigung der genannten Einsparung von 2/3 (67 %! als Beispiel: ca. 4 l/100 Verbrauch statt 6 l/100 km) anbelangt. Und was das nun mit Burgenland oder Südburgenland zu tun hat entzieht sich für mich als Deutscher ganz dem Verständnis. Daß allerdings Braunau am Inn liegt und sich in Oberösterreich befindet und nicht im Burgenland, das wußte sogar ich. Denn ich war schon dort. Allerdings nicht am 20. April, wie hier vielleicht jetzt einer vermuten könnte. Den Termin überlasse ich denen, die glauben den Termin wahrnehmen zu müssen.

    Die Kommentare sind teilweise schon unterste Schublade. Ironie ja, aber jemanden vorführen nein! Selbst der Rechtschreibung wegen nicht.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Jungs, hoert doch auf jetzt. Tut ja schon fast weh'. Miraclemix wird sich wohl kaum noch auessern, verstaendlich.

    Die ganz fiese Tour ist allerdings unser apfelrudi, seine Kommentare verfolge ich schon seit langem. Echt jetzt. Die Tour mit dem verkorkten keyboard ist schon mies. Einfach nur deswegen, um davon abzulenken, dass er seine Kampfhamster nicht im Griff hat. Unterste Schublade.
    pardon, ich verspreche Besserung in der artgerechten Haltung meiner Kampfhamster

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Der Themeneröffner hatte zumindest relativ schnell kapiert hier nicht unbedingt den Nerv der Zeit getroffen zu haben.
    Die Kommentare sind teilweise schon unterste Schublade. Ironie ja, aber jemanden vorführen nein! Selbst der Rechtschreibung wegen nicht.

    Gruß Thomas
    Hi,
    also ich habe nicht gewusst, dass der Braune aus Braunau kommt bzw wo das nun liegt. Again what learned.

    Jetzt zum Thema:
    Wer mit so einem Thema in einem benzingetränktem Forum aufschlägt darf sich über die Sprüche nicht wundern, insbesondere wenn dieses Thema in unzähligen anderen Foren von anderen schon angestossen wurde.
    Die Fuelsaver Diskussion hat dort überall den gleichen Verlauf genommen:
    Auf die verkaufsfördernde Themeneröffnung folgten einige positve (verkaufsfördernde?) Antworten, dann kommen die ersten Verisse vermischt mit technischen Erklärungen, am Ende dann Geschimpfe und Gemaule.

    Ich glaube die Rechtschreibfehler werden doch meistens eh übersehen. In meinem post waren einige, ich war erstaunt. Dies lag wohl zum einem an dem kosmischen Loch (Foto) über mir, zum anderen am Stölli in der einen Hand, dem Kaffee in der anderen. Auch des Messwein am Abend vorher. Oder an der ungewohnten Tastatur am neuen Tablet?
    Ich fand, es wurde niemand vorgeführt, austeilen/einstecken gehört zu einem Forum das lebt. Da gabs hier schon ganz andere Grabenkämpfe...

    Funzt der Fuelsaver auch bei einer Ölheizung?

    Gruß Rob

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #79
    @Gegenteil von Garmin:Hier können se nicht mal rechnen.2/3 weniger Verbrauch von 6l ist nicht 4l sondern 2l.Das GS Fahrer alt sind wusste ich,aber blöd???

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    pardon, ich verspreche Besserung in der artgerechten Haltung meiner Kampfhamster
    ...da lass ich 5 Kugeln Eis dagegen mitlaufen


 
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20