Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

Erstellt von RUSH, 03.12.2008, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 8.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #91
    aha sehr schön .. und Garmins Hotline meinte gerade man könnte dann auch zwei verschiedene Geräte mit einer Mapsource + Karte beschicken ... man müsste dann nur in mapsource die beiden Freischaltcodes der geräte eingeben ... hat das schonmal jemand probiert .... ????

    Hintergrund: 2 Motorräder ein Zümo, ein 278 ein netbook, 1x Mapsource, 1* Karte 2009 .... wir sitzen am Lagerfeuer und planen die Route für dne naächsten tag ... dann möchte ich die Route / WPs auf beie geräte überspeilen können .....

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    aha sehr schön .. und Garmins Hotline meinte gerade man könnte dann auch zwei verschiedene Geräte mit einer Mapsource + Karte beschicken ... man müsste dann nur in mapsource die beiden Freischaltcodes der geräte eingeben ... hat das schonmal jemand probiert .... ????

    Hintergrund: 2 Motorräder ein Zümo, ein 278 ein netbook, 1x Mapsource, 1* Karte 2009 .... wir sitzen am Lagerfeuer und planen die Route für dne naächsten tag ... dann möchte ich die Route / WPs auf beie geräte überspeilen können .....
    Ab Version City Navigator 2008 gibt es nur noch eine* Freischaltung pro
    gekaufter Software (hier City Navigator) *Für ein GPS-Gerät

    Aaaaber, die geplante Route solltest Du trotzdem überspielen können (wäre nur gut wenn es die gleiche Kartenversion auf beiden Geräten ist). Und Du kannst auch mehrere Frieschaltcodes in MS eingeben....

  3. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #93
    so hatte ich den Fritzen in der "Heißenlinie" bei Garmin auch verstanden aber weiß mans ??? ich erinnere da nur an die TT Auskunft s.o. ....

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    so hatte ich den Fritzen in der "Heißenlinie" bei Garmin auch verstanden aber weiß mans ??? ich erinnere da nur an die TT Auskunft s.o. ....
    Ich hab jetzt keine Lust den Thread ganz durch zu lesen... Was sagt (Zitat..?) TT denn abweichendes...?

  5. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #95
    ne sorry dazu nichts .. aber da hatte man mir erklärt der Lenkerhalter häte die gleiche festeingebaute Stromversorgung wie der des GPS60csx .. was sich als falsch herausstellte ....

  6. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    .... also der Verkäufer ist äußerst fix .. ich bekomme ein neues Gerät ... einziges Problem er will das neue erst abschicken wenn er das alte gerät erhalten hat ....
    so heute kam wieder ein Paket ... jetzt hab ich endlich meinen 278 mit neuer Karte (2009) und neuer Kartensoftware auf DVD ... die herrschfaten auf der insel haben sich sehr bemüht .. leider hat der zusteller mein Paket dort zunächst falsch zgestellt daher dann die Verzögerung wofür die Jungs da drüben nix können ...

    jetzt geht es an testen .... yipeee

  7. Biji Gast

    Standard

    #97
    TachSchön,
    hier mal eine Rückmeldung was passiert wenn es zu einem Problem/Garantiefall kommt.

    Vorab Schilderung des Problems / Klärung der Vorgehensweise mit einem Garmin Mitarbeiter per Telefon.

    Bearbeitungszeit: 10-14 Tage mit Vorwarnung durch den Garmin Mitarbeiter
    Bearbeitungsdauer: Ca. 14 Tage
    Bearbeitung an sich: Perfekt, Geräte-Vollaustausch

    Zu meckern? Genau gar nichts! Danke Garmin!

  8. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #98
    Joerg,

    schaue mich auch gerade nach Navis um und wollte nur fragen warum Du Dein 278er gerade verkauft hast wo Du doch so begeistert warst (sorry wenn die Info aus dem GPS Forum falsch ist).
    Gab es irgendwelche Probleme mit dem Geraet/Navigation? Waere hilfreich zu wissen.

    Danke
    Nils

  9. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #99
    Hatten das Gleiche Thema im Urlaub auch:

    1x 278GPSmap
    1x BMW Navigator III
    1 Notebook

    Die Kartenversion des Notebook war gegenüber meinem 278er veraltet, aber dennoch konnte man die Route übertragen. Dann im Gerät neu rechnen lassen und fertig.

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Brazzo999 Beitrag anzeigen
    Joerg,

    schaue mich auch gerade nach Navis um und wollte nur fragen warum Du Dein 278er gerade verkauft hast wo Du doch so begeistert warst (sorry wenn die Info aus dem GPS Forum falsch ist).
    Gab es irgendwelche Probleme mit dem Geraet/Navigation? Waere hilfreich zu wissen.

    Danke
    Nils
    Hallo Nils,

    da ich Jörg heiße und vom 278er begeistert bin, fühle ich mich mal angesprochen....

    Ich hab das 278er nur verkauft weil ich sehr günstig ein 478er bekommen konnte.
    Das Gerät ist beinahe baugleich und hat sogar noch den Vorteil zwei interner Speichrbereiche.

    Für User die ihre Karten auf den internen Speicher spielen hat das gewisse Vorteile.

    Ansonsten hätte ich das 278er nie abgegeben.
    Ich kann aber auch auf Touchscreen, mp3, Bluetooth beim Navi verzichten....

    Alles geklärt?


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. 278er - Akku defekt
    Von Herzhase im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:30
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:47
  5. Aufgemerkt: 278er Stromanschluß
    Von Biji im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:26