Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

Erstellt von RUSH, 03.12.2008, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 8.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo Phil, doch das kann passieren. Ich hab in meinen Versuchen wie viel Speicherplatz denn nun auf dem Gerät bespielbar ist, genau diese Erfahrung gemacht.

    Wenn nach 99,x % der Upload abbrach, weil ich doch ein paar klitze kleine Bytes zu viel hatte, wurden die Karten zwar angezeigt, aber zum Teil mit Lücken in den Zoomstufen.

    Wie gesagt Upload ging immer bis 99,x% ... anschleißend ein paar Bytes weniger und von vorne..fertig!

    Grüße
    Jörg
    jahaaa, da ist aber ohne probleme ein neues update moeglich, och meinte, es
    kann nicht passieren, dass man sich sein image verdengelt und dann geht
    nix mehr. also wenn es abbricht, einfach neu machen.

    hmmm, hat hier jemand irgendwas fuer suedtuerkei am start? lykische kueste?

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    jahaaa, da ist aber ohne probleme ein neues update moeglich, och meinte, es
    kann nicht passieren, dass man sich sein image verdengelt und dann geht
    nix mehr. also wenn es abbricht, einfach neu machen.
    Das hab ich auch verstanden und das genau hat mich auch ermutigt mich da einzutüfteln - wie gesagt mit verschiedener Leute und Foren Hilfe. Danke dafür!

    Grüße
    Jörg

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #53
    Noch zur Ergänzung:

    18.12. 09.05 Abgang DHL Station Berlin
    18.12. 17:00 Anlieferung bei mir

    Besser geht es nicht !



    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Wenn die Ware das hält, was die Reaktionsschnelligkeit verspricht, dann habe ich wohl wirklich das Geschäft schlechthin gemacht.

    17.12. vormittags bestellt
    17.12. 16:57 Ware wurde abgeholt
    17.12. 17:43 Eingang Ware London-Heathrow
    17.12. 19:45 Abgang Ware London-Heathrow
    17.12. 23:00 Transit
    18.12. 03:00 Ankunft Ware DHL-Station Leipzig
    18.12. 04:43 Abgang Ware DHL-Station Leipzig
    18.12. 07:14 Ankunft Ware DHL-Station Berlin

  4. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #54
    Neuigkeiten zu meinem Gerät, dass ich ja kurz vor Weihnachten nach Garmin Deutschland geschickt hatte.

    22.12. Posteingang bei Garmin Deutschland

    - jetzt leider Weihnachtsferien bei Garmin

    05.01. Nachfrage bei Garmin

    - Aussage, dass alle Wareneingänge jetzt abgearbeitet werden

    07.01. Anruf von Garmin Deutschland

    - da es sich ja um ein bereits registriertes Gerät handelt, möchte
    man kein Risiko zur perfekten Funktion eingehen, daher erfolgt
    ein Aufspielen des neusten Kartenmaterials. Die
    entsprechende und mir bis jetzt nicht vorliegende DVD
    sendet man mir direkt mit.
    Versand erfolgt spätestens am Donnerstag.


    Wenn das alles wirklich so perfekt funktionieren sollte, dann ziehe ich meinen Hut vor Garmin und bedanke mich für einen Super-Service.


  5. Biji Gast

    Standard

    #55
    Tachschön,
    bin grad heim gekommen und was soll ich sagen, der neue Freund der Familie ist heute eingetroffen.

    Super verpackt, alles dabei inkl. Rechnung, tolle Performance der Shop! Ich installiere nun mal schnell die Software und die Maps und alles wird gut.

    Freu-freu-frei-Gruß zur Nacht, ich hab jetzt mal zu tun

  6. Biji Gast

    Standard

    #56
    ENDLICH!
    Die Software (es ist NT2009 im Gerät und als DVD dabei) läuft auch unter OSX, ein Traum wird wahr

    Jubel!!!!

  7. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #57
    Herzlichen Glückwunsch,

    Bei mir zu Hause kam gestern auch ein Paket aus UK mit meinem 278er an. Auch bei mir sind die Feindaten von 2009 im Gerät schon vorprogrammiert. Alles O.K.

    Genau wie bei Dir. Viel Spass damit

    Benny

  8. Biji Gast

    Standard

    #58
    Tachschön,
    bevor allgemeins Begeisterung ausbricht (wie zuvor bei mir), die MAC - Variante ist schon gewöhnungsbedürftig und die Verwaltung der Favs und POIs, sowie Tracks und Routen ist superb....lahm.
    Ausserdem stürzt die Software bei bestimmten Aktionen jederzeit reproduzierbar und häufig ab - fühlt sich wie 'ne beta an...

    Also nutze ich wieder die Windoof-Version auf'm Mac, die wie gehabt sehr ordentlich läuft.

    Da mir nun noch ein Halter für die Kuh fehlt, habe ich mal 'ne schnelle Info-Runde bei den einschägigen Dealern gedreht und bin zum Schluß so von Gunnar's (bikertech.de) Produkt und seiner schnellen & präzisen Antwort beeindruckt gewesen, dass ich dort geordert habe. Bilder folgen nach Anbau!

    Alles wird gut.
    <In 100 Metern Gas aufreissen>

  9. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #59
    @ rennbenny .. bei wem hast Du deinen 278´er bestellt ??

    Grüße

    Michael

  10. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #60
    Ich habs bei ebay in UK bestellt. Das billigste Angebot für ein 278er. Genau wie Biji usw.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. 278er - Akku defekt
    Von Herzhase im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:30
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:47
  5. Aufgemerkt: 278er Stromanschluß
    Von Biji im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:26