Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Kaufempfehlung - TomTom oder Garmin

Erstellt von ardie250, 16.08.2013, 17:53 Uhr · 56 Antworten · 6.692 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #51
    Ok, dann sind wir tatsächlich unterschiedliche Nutzer. Vielleicht kommen die hier in letzter Zeit beschriebenen Unzufriedenheiten mit Garmin von daher. Von unterschiedlichern Nutzer- und Erwartungshaltungen. Ich kann es halt nicht nachvollziehen. Aber sei's drum.

    Gruß

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #52
    Nö - aber ich habe bisher von keinem Fall gelesen, wo das geholfen hat.

    Wie geht das den?

    Danke!

  3. Boogieman Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von ardie250 Beitrag anzeigen
    Hängt sich auf - der Fortschrittsbalken der Suche friert ein und das wars .....

    Hallo,

    geh mal auf die Homepage von TomTom, lade dort "Clear Flash" runter und führe es aus. Hat bei dem Problem schon geholfen. Einen Firmwareupdate gibt es für den neuen Rider noch nicht. Würde dann aber automatisch über TomTom Home angeboten werden.

    Gruß
    Boogieman

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Von A nach B kommen kann man ja mit jedem Navi.
    Sicher?
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Blos, wenn ich von euch lese, wie locker flockig das TomTom eine kurvenreiche Alternativstrecke findet, dann kann ich nur neidvoll seufzen.
    In Paris?
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Navi mit Hoteladressen vollgestopft ist, super, aber warum stellt man dann nicht sofort die Klassifizierung per Sterne mit ein? Hab ich grade in Paris erlebt. Da war man ne Stunde und länger unterwegs, mal kein Stundenhotel oder 500,- pro Zimmer aufwärts Paläste zu finden. Und diese Klassifizierung gibt es bei jedem nationalem Gastronomie und Hotellerieverband als Datensatz zu bekommen. Da ist der Job nur halb gemacht. Und eigene Bewertung?!? Toll! Woher soll ich wissen, ob nir ein Hotel zusagt, wenn ich noch nie da war. Und nein, ich habe nicht soweit geplant. Wollte ich nicht. denn das schafft nur druck, die Etappe schaffen zu müssen.
    Da ist ein Reisebüro/-führer hilfreicher als ein Motorrad-Navi.
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Alles in Allem bin ich nicht zu frieden, denn ich bin ein Routenfahrer und kein Routenplaner. Und da denke ich, dass ich mit dem TomTom besser dran bin.
    Noch besser ist eine Veranstaltung mit betreuten Touren, da muss man nur das Rücklicht des Vordermannes im Focus behalten.
    Wenn's dann abreisst ist der Vordermann schuld.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #55
    garmin macht nun auch "kurvenreiche strecken" - zumo 390 lm - 499€

    Motorradnavi Garmin Zumo 390 LM - Navigation und GPS - MOTORRAD

  6. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    135

    Standard

    #56
    Hoffentlich kommt diese Funktion auch per Firmware-Update auf die älteren Geräte (Zumo 660, 340/350)...

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von tobio89 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt diese Funktion auch per Firmware-Update auf die älteren Geräte (Zumo 660, 340/350)...
    bezweifel ich mal -.- eher gibt es dann dort ein "nachfolger modell" mit der funktion .. wie beim tt rider 2 -> urban ...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Garmin oder TomTom
    Von McMiller im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 15:16
  2. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  3. TomTom oder Garmin
    Von Salem im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:30
  4. Qual der Wahl (Garmin oder TomTom)
    Von ArcusMP im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:48
  5. Garmin oder Tomtom Europa ?
    Von eulbot im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 23:58