Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navigator V verbindung mit Interphone FX3

Erstellt von franke137, 21.03.2015, 14:06 Uhr · 1 Antwort · 476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard Navigator V verbindung mit Interphone FX3

    #1
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Navigator V oder mit dem Interphone F3XT vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
    Also folgendes Problem:
    Ich stelle eine Verbindung her und gebe ein Ziel ein.
    Jetzt höre ich die Sprachansagen, wenn diese zu Ende sind höre ich die von mir gespeicherte Musik auf der Speicherkarte, dann auf einmal fängt die Musik an zu stottern und die Sprachansagen der Navigation funktioniert nicht mehr,ich habe dann die Musik abgestellt, trotzdem keine Sprachansage mehr.
    Folgende Sachen habe ich versucht:
    1.) Navi auf Werkseinstellung zurück gesetzt
    2.) Interphone FX3 Reset durchgeführt
    beides führte nicht zu einer Lösung.
    Dann habe ich die Kopplung aufgehoben und das Headset neu gekoppelt und siehe da es funktioniert wieder.
    Aber fast jedes mal wenn ich am nächsten Tag wieder fahren will, fängt das Dilemma wieder an.
    Wenn ich doch nur wüsste ob es am Navi oder am Headset liegt, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Viele Grüße Frank

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #2
    Interphone und Garmin sprechen scheinbar eine andere Sprache:
    Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  2. Navigator 5 - Verbindung mit PC
    Von Milchmann04 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:34
  4. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07
  5. Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:49