Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

NEU: Becker Mamba

Erstellt von hinnack10, 02.02.2015, 09:18 Uhr · 81 Antworten · 27.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #71
    Hallo,

    ich habe jetzt das Becker Mamba seit Juli im Einsatz und bin ganz zufrieden. Nur hat es sich jetzt zweimal kplt. unterm fahren aufgehängt. Und zwar jedesmal in Frankreich. Ich mußte dann den Akku entfernen weil es gar nicht mehr auf Tasten Eingabe reagiert hat. Auf Nachfrage bei Becker, hat man mir emofohlen ein Karten up Date zu machen. Habe ich gemacht. Bis jetzt kann ich nichts sagen. Bin seit dem erst zweimal wieder gefahren.
    Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt, oder davon gehört?

    gruß aus dem sonnigen Schwarzwald

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #72
    Meine Frau hat ihr Mamba seit August und kennt solche Fehler nicht...

    Auffallend ist bei uns dagegen, dass sich der Akku im Ruhezustand relativ schnell entleert...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #73
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von den Becker Mamba Besitzern sagen, ob bei der spanischen Karte auch die kanarischen Inseln dabei sind? Im Netz finde ich nichts und die Antwort von Fa. Becker lässt auf sich warten.

    netten Gruß aus dem Rheinland

    Uwe

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #74
    Nun antworte ich mal selber:
    Rückruf vom Geschäftsführer von Gps 24: ja. Die kanarischen Inseln sind dabei!

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ihr Mamba seit August und kennt solche Fehler nicht...

    Auffallend ist bei uns dagegen, dass sich der Akku im Ruhezustand relativ schnell entleert...
    Hallo,
    das ist ein eingebauter Bug
    Das Ausgangsgerät vom Becker Mamba hatte auch schon diese Eigenschaft.
    Es handelt sich um ein Holux GPSmile 61C.

    Was mich allerdings viel mehr stört ist die unzulägliche Software.
    Mein gepimptes Becker Crocodile bietet mir mehr Möglichkeiten beim Navigieren.
    Alleine das auf dem PC erstellte Routen nicht mehr bearbeitet werden können, ist für mich ein nogo.
    Die Möglichkeit der kurvenreichen Strecke ist für mich nicht so wichtig.
    Allerdings ist das Display wirklich gut abzulesen, auch bei Sonne.
    Daher läuft bei mir gerade das Projekt Downgrade IGO8 meets Mamba.
    Wenn das läuft, versuche ich Mapfaktor zuinstallieren mit dem Programm dann man OSM Karten löschen.
    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    #76
    ich habe auch seit letzten Sommer ein Mamba. Igo8 und Primo 1.2 funktionieren bei mir nicht zuverlässig, warum auch immer. Ab Primo 2.0 gibt es keine Probleme. Stürzt nicht ab und hängt sich nicht auf.

    Gruß Carlo

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #77
    Was ist Igo8 und Primo 1.2?

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

  9. Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    #79
    Hallo zusammen
    Ich bin seit gestern Besitzer vom Becker Mamba 4.
    Ich bin mit dem ersten Eindruck echt zufrieden!
    Eine Frage hätte ich: Ist bei euch die matte Folie über dem Display im oberen Bereich auch vom
    Hauptdisplay leicht abgelöst?
    Zwischen Display und dieser Folie ist ein kleiner Abstand, als ob die Folie gelöst ist.

    Ist das normal??

    Grüsse

    Marco

  10. Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    #80
    .......Bilder sagen mehr als 1000 Worte......



 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:51
  2. Hepco & Becker Xplorer Topcase NEU!
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:24
  3. Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi NEU
    Von GSinchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco-Becker Koffersatz Junior 30/40 L *NEU*
    Von maximini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:01
  5. Hepco & Becker Alukoffer, neu
    Von Rainman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:07