Ergebnis 1 bis 2 von 2

Routenplanung am BMW Navigator V

Erstellt von Brunoldi, 28.06.2016, 13:54 Uhr · 1 Antwort · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Routenplanung am BMW Navigator V

    #1
    Hallo zusammen

    ich habe eine grundsätzliche Frage zur Routenplanung direkt am BMW Navigator V:

    Wenn ich bei der Zieleingabe eine Stadt anfahren möchte, habe ich die Möglichkeit diese zu suchen und die gefundene Stadt direkt anzufahren.


    Möchte ich jedoch über die Apps eine Route planen, so habe ich nicht die Möglichkeit nur ein Stadt einzugeben, denn er will immer eine komplette Adresse.
    Die einzige Möglichkeit nur eine Stadt einzugeben besteht darin, diese zuerst über die Zieleingabe zu definieren und anschliessend bei der Routenplanung unter "Kürzlich" wieder abzurufen.

    Frage: Gibt es die Möglichkeit, bei der Routenplanung ebenfalls nur eine Stadt auszuwählen (ohne Strasse, Details etc.) und falls ja, wie muss man dann vorgehen?

    Danke für die Hilfe

    Gruss, Brunoldi

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #2


 

Ähnliche Themen

  1. Routenplanung mit BMW Navigator 5 und ohne Basecamp
    Von RTP2014 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 17:33
  2. BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?
    Von Topas im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 07:54
  3. Tasten am Cradle vom BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:56
  4. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  5. Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:31