Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Welches Navi passt hier rein?

Erstellt von Malou, 29.03.2016, 09:39 Uhr · 17 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard Welches Navi passt hier rein?

    #1
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, welches Navi hier rein passt?

    Sehe immer Bilder von Navis mit und ohne vier Tasten. Welches Zubehör - ausser das Navi - brauche ich dann noch?

    LG

    navihalterung.jpg

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo
    ein Zumo 660 passt da rein.



    Funktioniert aber nicht, muß ein BMW angepasstes sein.
    Gruß

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ein Zumo 660 passt da rein.
    Funktioniert aber nicht, muß ein BMW angepasstes sein.
    Gruß
    Eine kleine Ergänzung, um Missverständnisse vorzubeugen:
    Die Bedienung über das Rädchen am linken Griff funktioniert nicht mit dem 660. Aber das 660 passt in die Halterung und wird darüber mit Strom versorgt. Kann also problemlos genutzt werden.

  4. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Danke! Und welches Navi muss ich kaufen, damit das Rädchen am Lenker funktioniert?

    LG

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Eine kleine Ergänzung, um Missverständnisse vorzubeugen:
    Die Bedienung über das Rädchen am linken Griff funktioniert nicht mit dem 660. Aber das 660 passt in die Halterung und wird darüber mit Strom versorgt. Kann also problemlos genutzt werden.
    Hallo
    ich habe mein 660er mal in so eine Halterung an einer 1200LC gepackt (im Urlaub) und es gab keinen Strom,
    ich gehe mal davon aus, dass die Halterung nicht defekt war.
    Wenn es anders ist, umso besser.
    Mußte dann doch meine eigene Halterung anbauen und mit der Bordsteckdose verbinden.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Bmw Nav 5 wird über Drehrad angesteuert

  7. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    Ich habe ein Zumo 660LM in der Halterung, das funktioniert einwandfrei, das Handrad brauche ich nicht!
    Wobei es auch möglich sein soll einige Funktionen auch über das Handrad zu aktivieren.
    Gruß
    Karsten

  8. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Bmw Nav 5 wird über Drehrad angesteuert
    Das BMW Nav 4 nicht? Wie müsste ich das dann steuern? Bräuchte ich dann die Halterung mit diesen 4 Tasten?

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    BMW 4 passt auch. Kann man problemlos über den Bildschirm (Touchscreen) steuern.

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #10
    ...da ich das schon gefühlte 100 mal geschrieben oder gelesen habe, hab' ich mal die Suchfunktion für Dich bemüht u.a. dies gefunden: Frage zum BMW Nav. V - Braucht man das Mount Craddle?

    MfG, Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 23:10
  2. Welche Feder passt zu mir?
    Von Widdischnit! im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 10:09
  3. welches Navi für 1200 GS
    Von Brutus im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:52
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:05
  5. Welches Navi bei neuer BMW ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:26