Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Welches Navi passt hier rein?

Erstellt von Malou, 29.03.2016, 09:39 Uhr · 17 Antworten · 1.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #11
    Konnte eben meinen erreichen. Er sagte, ich könne auch ganz problemlos das BMW Navi 4 nehmen. Auch das ließe sich auch über die Bedienung am Lenker steuern... Ja was denn nun? Geht oder geht nicht? Hilfe, bin verwirrt...

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #12
    Ob sich das Nav 4 über das Rädchen bedienen lässt weiss ich nicht, aber ein Nav 4 würde ich mir heute nicht mehr kaufen. Es fehlen etliche features die der 5er hat (kurvenreiche Strecke) Display ist kleiner und schlechter ablesbar und der 5 ist deutlich schneller als der 4er. Bald kommt das Nav6, da könnte man vielleicht einen 5er zum guten Preis schießen.

  3. Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #13
    Das ist ein guter Hinweis, Golem. Danke!

    Ein gebrauchtes Gerät würde mir völlig reichen. Vielleicht habe ich ja dann das Glück, wenn die neue Version erscheint.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #14
    So eine einfache Frage und so viel Durcheinander...

    In die Halterung passen Zumo 660, BMW Navigator 4 und BMW Navigator 5.

    Das Zumo 660 kann darin aber 'nur' geladen werden. Anschluss von Headset über Kabel ist nicht möglich, da das in der Zumo Halterung drin ist. Mit der gezeigten Halterung geht nur Bluetooth.

    Das Rad (Multicontroller) am linken Lenkergriff ersetzt die 4 im ersten Post angesprochenen Tasten und funktioniert (wie die 4 Tasten) mit dem Navigator 4 und Navigator 5.
    Der Funktionsumfang der Navis und der Multicontroller Integration ist unterschiedlich, da habe ich keine Details.

    Ein Navi 6 ist Hoffnung einzelner, eine Markteinführung ist komplett offen.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ...Navi 6... Markteinführung ist komplett offen.
    Aber Golem hat doch den konkreten Termin genannt?!...

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #16
    "Bald" stimmt immer.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Nur, wenn es ein N6 geben sollte

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #18
    Na, wie auch immer.
    wenn du die volle Integration und Steuerung des naiv via Multicontroller möchtest, bleibt dir lediglich das Navigieren V.
    Auch das 5er Navi ist, mit etwas Geduld, gebraucht zu einem akzeptablen Preis zu ergattern.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 23:10
  2. Welche Feder passt zu mir?
    Von Widdischnit! im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 10:09
  3. welches Navi für 1200 GS
    Von Brutus im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:52
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:05
  5. Welches Navi bei neuer BMW ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:26