Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wenig Beiträge über TomTom Rider 2

Erstellt von smarthornet64, 24.10.2009, 01:55 Uhr · 21 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #21
    Hallo,

    habe das TT 2 seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden damit.Es hat mich immer dahin geführt wo es sollte und mich nicht im Stich gelassen , die Bedienung ist sehr Benutzerfreundlich.Grüße aus der Hauptstadt

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Cool

    #22
    habe nach dem raider 1 mit seinen kontaktproblemen nun das den raider 2 von tom tom im tausch bekommen und fahre ihn nun auch schon 1 jahr. wenn mann seine planung außerhalb des gerätes macht, dann ist es ein gutes gerät mit sehr guter routenführung. habe den motorrad planer 08/09 und der funzt ganz toll mit dem raider 2. sonst keine probs, außer das ich schon mal ladeprobleme in der orginal halterung hatte. wattestäbchen und alkohol macht die kontakte wieder fit. sonst sehr zufrieden. wenn mann das gerät aber selber rechnen läßt und nur den zielpunkt ein gibt, dann fährt es hauptsächlich auf gut ausgebauten bundesstraßen rum und das finde ich für ein ausgewiesenes motorradnavi nicht so doll. gruß axel


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54