wer hat die sitze von baehr?

Diskutiere wer hat die sitze von baehr? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
XVIPER1303

XVIPER1303

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
76
Ort
97277
Modell
R1150GS Bj.2001
hi@all
komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-(
das design der baehr sitze finde ich absolut klasse und wenn der sitzkomfort genauso gut ist, werde ich mir die wohl zulegen.
wer von euch hat denn solche und wie seid ihr damit zufrieden?
viele grüße vom schorsch
 
T

THORKEL

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Baehr Sitz

Hallo Schorsch ,
habe als Angebot von Baehr im letzten Jahr, allerdings für die
12 er ADV Fahrer und Sozia Komfortsitz ohne jeden Schnickschnack
geordert und kann nur sagen -- Klasse !!!:)

Hatte vorher auf der 1150 ADV den Sitz von Wunderlich ,
aber nur als durchgehende Sitzbank,war aber auch zufrieden !!

Gruß Thorsten
 
Willi62

Willi62

Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
61
Ort
53881 Euskirchen
Modell
R 1150 GS Bj.2002 & 97er 1100 GS
habe gerade 3000 km gemacht...

...war an der ardeche, canyon du verdon...pässe ohne ende(cayolle,d'izoard,madeleine)...und andere...,ich fahre jetzt seit etwa 6000 km die wunderlich bänke(ergo),kann da nur gutes dazu schreiben,bin an tag eins euskirchen 53881 bis le puy in frankreich gefahren...glaube so etwa 870 km...ohne probleme,alles mit sozia!!!

glaube das die bänke der zubehör anbieter alle soweit ok sind...der preis oder geschmack macht den unterschied...
 
XVIPER1303

XVIPER1303

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
76
Ort
97277
Modell
R1150GS Bj.2001
von dem wunderlich sitz hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, das design der baehr sitzte spricht mich aber mehr an. allerdings bleibt ja der sitzkern weitgehend erhalten, so wie ich das verstanden habe. darum bin ich etwas skeptisch, da sich der originalsitz so elend platt drückt, dass mir die oberschenkelknochen und der gesamte a**** nach 200km echt weh tun. an der hose liegts bei mir nicht, wie in anderen threads schon gemutmasst wurde.
gruss vom schorsch
 
Thema:

wer hat die sitze von baehr?

wer hat die sitze von baehr? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben