Ergebnis 1 bis 4 von 4

wer hat die sitze von baehr?

Erstellt von XVIPER1303, 11.06.2009, 01:10 Uhr · 3 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard wer hat die sitze von baehr?

    #1
    hi@all
    komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-(
    das design der baehr sitze finde ich absolut klasse und wenn der sitzkomfort genauso gut ist, werde ich mir die wohl zulegen.
    wer von euch hat denn solche und wie seid ihr damit zufrieden?
    viele grüße vom schorsch

  2. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard Baehr Sitz

    #2
    Hallo Schorsch ,
    habe als Angebot von Baehr im letzten Jahr, allerdings für die
    12 er ADV Fahrer und Sozia Komfortsitz ohne jeden Schnickschnack
    geordert und kann nur sagen -- Klasse !!!

    Hatte vorher auf der 1150 ADV den Sitz von Wunderlich ,
    aber nur als durchgehende Sitzbank,war aber auch zufrieden !!

    Gruß Thorsten

  3. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard habe gerade 3000 km gemacht...

    #3
    ...war an der ardeche, canyon du verdon...pässe ohne ende(cayolle,d'izoard,madeleine)...und andere...,ich fahre jetzt seit etwa 6000 km die wunderlich bänke(ergo),kann da nur gutes dazu schreiben,bin an tag eins euskirchen 53881 bis le puy in frankreich gefahren...glaube so etwa 870 km...ohne probleme,alles mit sozia!!!

    glaube das die bänke der zubehör anbieter alle soweit ok sind...der preis oder geschmack macht den unterschied...

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #4
    von dem wunderlich sitz hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, das design der baehr sitzte spricht mich aber mehr an. allerdings bleibt ja der sitzkern weitgehend erhalten, so wie ich das verstanden habe. darum bin ich etwas skeptisch, da sich der originalsitz so elend platt drückt, dass mir die oberschenkelknochen und der gesamte a**** nach 200km echt weh tun. an der hose liegts bei mir nicht, wie in anderen threads schon gemutmasst wurde.
    gruss vom schorsch


 

Ähnliche Themen

  1. Sitze für 1150GS
    Von Reiner M im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 15:22
  2. Sitze 1200 GS
    Von Frank12453 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:51
  3. Tausche Baehr Sitze R1150 GS
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:24
  4. Sitze für R 1200 GS
    Von rudisalte im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:00