Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Wer von euch hat an der 1150er einen Quick Lock Tankrucksack?

Erstellt von miche187, 12.01.2013, 15:46 Uhr · 51 Antworten · 7.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das Unterteil (sprich der Tankrucksack selbst) hat zum Fahrer hin einen Tragegriff der auch zum Befestigen der Erweiterung genutzt wird.
    Ist letztere nicht montiert steht der Griff wahnsinnig weit ab. Schaut euch die Fotos genau an. Wer das nicht will, ist besser bedient wenn er die 5€ mehr ausgibt und die Erweiterung mit ordert.
    Blödsinn...., schau dir mal das Zweite Bild in meinem Beitrag #8 auf der ersten Seite an, da siehst du das der Griff schön parallel zum Tank verläuft.
    Außerdem ist er gaaaanz weich.

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #32
    @ Stefan: der Griff stört mich nicht wenn der bei mir auch so ist... Ich seh grad du hast nen guten platz für die Steckdose an deiner ADV gefunden würdest du sie dort wieder hinmachen oder was rätst du mir bevor ich den Bohrer ansetze :-D

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Stefan, nicht jeder der das hier liest fährt eine 11XXGS. Es gibt auch Maschinen mit kleinerem Tank und da kann es durchaus etwas enger zugehen als bei deiner ADV.

    - - - Aktualisiert - - -

    Stefan, nicht jeder der das hier liest fährt eine 11XXGS. Es gibt auch Maschinen mit kleinerem Tank und da kann es durchaus etwas enger zugehen als bei deiner ADV.

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #34
    sollte der Griff wirklich stören würde ich einfach einen kleinen magnet dran befestigen so dass er beim Tank anliegt.. :-) diese Erweiterung finde ich persönlich so hässlich dass ich die nie montieren würde *g* Aber das muss natürlich jeder selber wissen :-)

  5. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #35
    @miche187 Da ich eine GSA habe, ist die Steckdose dort an der Stelle serienmäßig.
    Ich persönlich würde Sie dort direkt hinmachen, wenn ich da keine hätte.

  6. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #36
    Achso, das wusste ich nicht dass die Serie ist. Dann wird ich meine auch dort hinmachen :-) Danke für die Info :-)

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Hab bei meiner ADVent auch so 'n Tankrucksack. Man sollte die Mechanik von dem Stift, der da vorne sitzt, auf gute Schmierrung achten. Auch das der Ring, an welchem man den rauszieht, richtig sitzt. Wenn der aufgeht, hat man genug Bastelei (und dringend, da ja wahrscheinlich gerade getankt werden sollte!)

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #38
    Auf Wunsch eines Einzelnen Forumuser stelle ich noch zwei weitere Foto`s ein an denen man hoffentlich erkennen kann wo der Oberring am Q-Bag montiert ist.



  9. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #39
    Hallo smeller01,
    Danke für die Bilder.
    Ich habe bei meiner Q keine ADV das Problem, das der Lenker an den Tankrucksack kommt.
    Ich müsste den Basisring ganz vorne (da wo die Q Bag schräg ist) montieren.
    Hat hier einer einen Tipp für mich oder Bilder wo der Ring bei der normalen Q sitzt senden.

    Danke

    Jürgen

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #40
    Ist denn da so ein großer Unterschied?? Der Tank ist doch nur breiter......und der Lenkeinschlag ist auch der selbe. Ich verstehe dein Problem nicht. Vielleicht ist aber auch dein Lenker zu weit zu dir gekippt.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quick Lock EVO GS Tankrucksack
    Von EagleClaw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 08:20
  2. Quick Lock Tankrucksack NEU
    Von Kardan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:09
  3. Quick-Lock Tankrucksack GS
    Von Chrissi71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 13:45
  4. Quick Lock Tankrucksack
    Von Rudi-Bth im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:34
  5. Quick-Lock Tankrucksack
    Von FraFra im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 23:28