Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.572 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Das zeigt doch nur, dass es die LC-User tatsächlich gibt, die in der Motorrad zu Wort kommen. Passt schon; musst dich nicht schämen... .

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    schämen tu ich mich nicht - und ich steh auch dazu- aber ein komisches Gefühl war es trotzdem

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Noch ein Kaufargument

  4. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Nachdem ich mich auch in diesem Thread durch 12 Seiten Off-Topic-Geschrammel gewühlt habe, weiß ich nun, welches Problem Totalisator hatte. IHM danke ich für seine Lageberichte.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Haben die meisten hier schon verdrängt. Könntest du es bitte wiederholen?

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Die rechte Lenkerarmatur lasse ich austauschen..ist ja auch ein offizieller Rückruf.

    Gruß
    Dirk
    FALSCH!!
    Es gibt für die LC nur einen Rückruf. Der hat die KBA-Nummer 4121 und betrifft die Software. Weiter gibt es bis heute keinen Rückruf. Vielleicht gibt es BMW intern eine Freigabe zum Tausch, aber definitiv keinen Rückruf.

    Siehe hier:
    Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe Abfrage-Ergebnis

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    FALSCH!!
    Es gibt für die LC nur einen Rückruf. Der hat die KBA-Nummer 4121 und betrifft die Software. Weiter gibt es bis heute keinen Rückruf. Vielleicht gibt es BMW intern eine Freigabe zum Tausch, aber definitiv keinen Rückruf.

    Siehe hier:
    Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe Abfrage-Ergebnis
    Ich bin offiziell von meinem Hädler darüber informiert worden das BMW den Austausch der rechten Lenkerarmatur (Gasgriffeinheit) vorgegeben hat.
    Nenn es wie du willst...ich selber habe keinen Mangel diesbezüglich angezeigt; BMW ist auf mich zugekommen..
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ich bin offiziell von meinem Hädler darüber informiert worden das BMW den Austausch der rechten Lenkerarmatur (Gasgriffeinheit) vorgegeben hat.
    Nenn es wie du willst...ich selber habe keinen Mangel diesbezüglich angezeigt; BMW ist auf mich zugekommen..
    Gruß
    Dirk
    Ich habe wegen meinem fehlerhaften Tempomaten gemosert, worauf mir mitgeteilt wurde, dass wenn eine Schaltereinheit gewechselt wird, die andere ebenfalls gewechselt werden müsse. Mir deucht, da erzählt jeder Händler was ihm gerade als erstes einfällt.

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich habe wegen meinem fehlerhaften Tempomaten gemosert, worauf mir mitgeteilt wurde, dass wenn eine Schaltereinheit gewechselt wird, die andere ebenfalls gewechselt werden müsse. Mir deucht, da erzählt jeder Händler was ihm gerade als erstes einfällt.
    Also ich habe auch den fehlerhaften Tempomat reklamiert und außerdem war die linke Schaltereinheit lose. Wurde anstandslos getauscht, allerdings nur links. Von der rechten hat mir der nichts gesagt. Wird anscheinend wirklich total unterschiedlich gehandhabt.

    VG
    Gerd

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wäre auch nichts neues!
    Nur sei es wie es will, es ist immer noch besser der Freundliche kommt von sich aus auf einen zu bzw. beseitigt angezeigte Mängel ohne viel Gerede als ständig irgendwelche Ausreden (Stand der Technik, blabla...) zu erfinden. Hauptsache es geht zügig und reibungslos vonstatten. So soll es ja auch sein und mehr verlangt der Kunde im Regelfall auch nicht.
    Wäre es bei der Kupplungs-/Schaltproblematik genauso gelaufen gäbe es überhaupt kein Grund zur Klage.
    Solange es an der Schalteramatur nichts zu kritteln gibt würde ich sie auch nicht tauschen lassen. Mehr als 100% kann sie nicht funktionieren. Da ist es auch egal ob bei jemand anderen beide getauscht wurden. Das ist rausgeworfenes Geld.


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31