Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #81
    Viel Spaß bei Tante Liesel.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Da gab es mal einen Link, wo man sich mit der FG-Nummer ein entsprechendes Datenblatt holen konnte.
    Hi Günter,

    meinst du das?

    BMW Baureihenarchiv · BMW Vehicle Identification Number Decoder · bmwarchiv.de

    Sorry ...war doppelt

  3. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das mag damit Zusammenhängen dass die Tiger alles andere als ein Statussymbol ist. Im Gegensatz zu vielen GS-(insbesondere LC)Fahrern dient das Teil haupsächlich zum Fahren. BMW-Fahrer sind da oft etwas anders gestrickt. Der Boxer ist geradezu ein Mythos, das muss man nicht rational verstehen können.
    ....
    Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.
    Gefahren wird damit nicht.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.
    Gefahren wird damit nicht.


  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.
    Gefahren wird damit nicht.
    Lesen.
    Verstehen.
    Posten.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #86
    Lesen - Check!
    Verstehen -

    Posten - Check!

    "insbesondere LC-Fahrer" -

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #87
    Ich bin heute wieder bei der Werkstatt vorbeigefahren.
    Da war lt. Meister gerade eine Mail gekommen, die besagt, dass die bei meiner K50 zu tauschenden Teile bereits unterwegs sind.
    Es sind aber nur Teilenummern genannt, keine Bezeichnungen. Welche Teile das nun sind, konnte oder wollte der Meister nicht sagen.
    Ich habe auf jeden Fall für das kommende lange Wochenende ein Ersatzmotorrad reserviert.
    Bei meinem Händler sind lt. Meister mehrere Mopeds von dieser Aktion betroffen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #88
    ...diese Teilenummern hätte ich mir doch mal geben lassen....

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #89
    Ich lasse mich überraschen.

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #90
    Bei meiner wurde beim 10000er Service auch der Gasgriff getauscht, ohne dass ich vorher Probleme hatte! Hab mich zwar mit dem Meister unterhalten, er hats mir auch erklärt, habe ich es verstanden? Nein! Muss ich auch nicht.
    Also ehrlich, was fange ich mit der Information an, welche Teile getauscht wurden (oder gar mit der Teilenummer), wenn ich von der Technik her eh nicht allzuviel verstehe! Hauptsache es wird erledigt und das Ding läuft tadellos. Bin ich jetzt ein Kunde der sich verarschen lässt??? Oder soll ich als Kunde jedesmal mit dem Misstrauen zum Freundlichen gehen, dass der mich jetzt bestimmt "übers Ohr hauen" will?
    Irgendwo kann man es mit dem Verfolgungswahn auch übertreiben....


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31