Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Griffheizung zu schwach ?

Erstellt von Fredel, 01.02.2014, 16:04 Uhr · 207 Antworten · 20.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Stop !! erst Patent - dann ALLE Rechte bei dir - wir sind gespannt auf den Prototyp !

    Naja habe mal bei einer gewissen Firma um Morgigen Rückruf gebeten , mal sehen was passiert ...!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.560

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Naja habe mal bei einer gewissen Firma um Morgigen Rückruf gebeten , mal sehen was passiert ...!
    Wenn es der gleiche ist, den ich angeschrieben habe, sind die aber schon vorgewarnt

    Händler für Motorradbekleidung ??? Vertreibst du auch die Firma Macna ?

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wenn es der gleiche ist, den ich angeschrieben habe, sind die aber schon vorgewarnt

    Händler für Motorradbekleidung ??? Vertreibst du auch die Firma Macna ?
    Nein Hauptsächlich OFFROAD- Helme -Stiefel Trial und Cross klamotten ... wird aber dieses Jahr mehr ,wenn ich dazu komme.

    unter anderem mache ich noch Trialkurse - Sicherheitstrainings ( www.Pitmoto.de) und ein Hausboot das ich fithalten muss zur Vermietung

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #34
    Jetzt mal ernsthaft..würde man eine Produktion antreiben können?
    Benötigt doch erstmal ein Interesse an Handschuhen dieser Art .
    Heizgriffhandschuhe!!
    Ist ja schon ein Exote . Bin gespannt.

    NG Jürgen

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft..würde man eine Produktion antreiben können?
    Benötigt doch erstmal ein Interesse an Handschuhen dieser Art .
    Heizgriffhandschuhe!!
    Ist ja schon ein Exote . Bin gespannt.

    NG Jürgen
    Hi Jürgen ,

    wenn ich das mache , macht das wenig Sinn ,mich kennt keiner

    Da muss ein Namhafter Hersteller dahinter stehen , und er muss Teuer sein ...sonst kauft Niemand was ...

    Ich mache mir keine Gedanken und warte mal was passiert ... wird eh erst zum nächsten Winter was (wenn überhaupt)

    Jetzt ist gleich Sommer...bzw Saisonbeginn.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #36
    ...oben gefüttert unten dünn?

    Mit Membran?

    Des gööd si ned ooos...

    Das würde bloss bei trockenem Wetter klappen.

    Wenns regnet, dann kannst du die GH nicht anschalten.

    Da frierst du dir ohne Futter/Membran die Glubberl ab...

    Ich denke, so ein System gibts schon so ähnlich:

    Held Biker Fashion - Handschuhe

    Wenn ich nicht extrem verfroren bin, dann ist der für diesen Zweck ausreichend, denke ich.

    Wenn man die dünne Seite nützt mit der Griffheizung, dann schirmt die doppelte Lage darüber gut ab.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.560

    Standard

    #37
    den Handschuh hab ich auch mal anprobiert- ging für mich aber gar nicht - viel zu viel Stoff und dadurch eingeschränkte Bewegungsfreiheit

    Warum geht denn bei Regen keine GH ? Ich hab die auch bei Regen an .

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #38
    Bei Regen ziehts dir die Nässe bei eingeschalteter GH in den Handschuh.

    Die Funktionsweise einer Membran wird durchs Einschalten umgekehrt...

    Normalerweise: Innerhalb der Membran warm - ausserhalb der Membran kühler - Transport v Feuchtigkeit nach Aussen.

    Bei Regen und eingeschalteter GH: Innerhalb der Membran kühler als Aussen - Tansport von Feuchtigkeit nach Innen.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.560

    Standard

    #39
    Meine Handschuhe haben keine Membran - bei Regen werden sie naß aber durch die GH kühlen die Hände nicht so aus bzw. wenn
    ich weiß, dass ich länger fahre - kommen Überzieher über die Handschuhe.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #40
    Ich selbst mache im Sommer die GH an um die Handschuhe schneller trocken zu bekommen .


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke vom Abblendlicht zu schwach?
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 10:20
  2. Griffheizung zu gering
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:13
  3. zu schwache Batterie -> 18AH ?
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:49
  4. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17
  5. Hinterradbremse zu schwach??????????
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 20:01