Ich sagte zu meinem Tätowierer...

Diskutiere Ich sagte zu meinem Tätowierer... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist das gelbe am linken Blinker? Ne kuhmarke?
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Was ist das gelbe am linken Blinker? Ne kuhmarke?
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Ja genau - eine Kuhmarke - das ist mein Talisman, falls die Kuh mal wegrennt :wink:
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Das ist mal ne richtig geile Nummer geworden Eszet!
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Gefällt mir bis auf 2 Dinge auch ausgesprochen gut! :goodjob:

1. der Aufsatz auf der Scheibe mag wirksam sein, käme für mich optisch aber nicht in Frage
2. der weiße "Mittelstreifen" auf dem Tank schreit nach etwas Farbe ;)
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Danke PStranger,

Zu 1.
Bei meiner Größe und nach diversen Scheiben-Exzessen heiligt irgendwann der Zweck die Mittel.
Für mich momentan die ultimative Lösung in Sachen Luftverwirbelungen und dafür nehme ich die optische Einbuße in Kauf.

Zu 2.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, da ich viel mit Tankrucksack fahre. Für die Fraktion "Darf ich mich mal draufsetzen" kommt im unteren Teil auf jeden Fall noch ein Tankpad drauf. Und für die Fraktion "Ich will aber auch mal" werde ich seitlich am Tank noch einen dezenten Miniaufkleber anbringen:
Bitte nicht am Lack lecken.:facepalm:

Schöne Grüße
Stefan
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Bitte nicht am Lack lecken..... ;)
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo,

sieht top aus,
Frage: was muss man dafür hin blättern ?
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Zu 2. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, da ich viel mit Tankrucksack fahre. Für die Fraktion "Darf ich mich mal draufsetzen" kommt im unteren Teil auf jeden Fall noch ein Tankpad drauf.
Da hab ich mir transparente Steinschlagfolie auf den Tank ziehen lassen. Schützt den Bereich von Tankrucksack und man sieht nur bei sehr genauem Hinsehen, dass da was drauf ist
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo
ja, Stefan auch wenn ich kein so LC Fan bin, sieht schick aus!
Grüße Eugen
 
Rolando7300

Rolando7300

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Für die Fraktion "Ich will aber auch mal", gesagt – getan:
:regeln: Bitte nicht am Lack lecken :rofl:



Schöne Grüße
Stefan


Grüße Stefan, ich hab mir auch mal ein komplettes Dekor für meine ADV LC bei den Zyprioten bestellt :)
Wie genau hast Du das denn geklebt das es so gut geworden ist und wie hast Du die Folie in die GS Prägung am Tank bekommen.
Ich habe großen Respekt davor wenn man sowas astrein verarbeiten kann, bei mir selbst habe ich da Bedenken.
Gruß Roland
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Sieht super aus!!
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Hallo Roland,

die Folie habe ich mit einem Fön erwärmt (kleinste Stufe) und mit einer Rakel mit Filzkante vorsichtig in die GS-Prägung hineingedrückt. Man muss "nur" darauf achten, dass dabei keine Luftkammer entsteht.

Schöne Grüße von Elba
Stefan

 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Da war ich auch schon :D

Deine Maschine macht einfach was her! Mir gefällts!
 
Thema:

Ich sagte zu meinem Tätowierer...

Ich sagte zu meinem Tätowierer... - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben