Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Navigator5 an der LC umbauen Lösungen?

Erstellt von wuppi2002, 29.11.2015, 19:15 Uhr · 51 Antworten · 12.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Tja, der Bayer ist halt eher untersetzt!
    Sowas nennt man Bierbauch

    Gruß Reinhard

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #12
    ... Drehzahlmesser werden überbewertet 😍

  3. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    ich habe die Befestigungsloecher des Buegels ausgefeilt so das er etwas nach vorne gedreht werden kann..

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #14
    Um das "Problem" von dem hier die Rede ist etwas zu veranschaulichen, habe ich unten mal ein Fahr-Foto von mir angehangen. Ich selbst bin 1,92m gross und die GoPro, mit der das Bild aufgenommen wurde, klebt seitlich an meinem Helm. Und zwar ziemlich exakt in Augenhöhe. Ich empfinde das Stück Überdeckung wirklich nicht als sonderlich schlimm. Kleinere Fahrer dürften das Problem der Überdeckung eigentlich kaum bis gar nicht haben. Wenn ich den N5 noch ein wenig hoch drehen würde, wäre die Sicht auf den Drehzahlmesser noch etwas besser, dann nimmt allerdings die Blendwirkung bei Sonnenschein auch zu. Zumindest für mich ergibt sich daraus nun wirklich kein Handlungsbedarf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g0028970.jpg  

  5. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #15
    Falsche Einstellung Größe spielt dabei keine Rolle

    Flex oder Dremel hilft untere Hälfte abrasieren Klebeband drauf und gut ist

    Grüße


    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Um das "Problem" von dem hier die Rede ist etwas zu veranschaulichen, habe ich unten mal ein Fahr-Foto von mir angehangen. Ich selbst bin 1,92m gross und die GoPro, mit der das Bild aufgenommen wurde, klebt seitlich an meinem Helm. Und zwar ziemlich exakt in Augenhöhe. Ich empfinde das Stück Überdeckung wirklich nicht als sonderlich schlimm. Kleinere Fahrer dürften das Problem der Überdeckung eigentlich kaum bis gar nicht haben. Wenn ich den N5 noch ein wenig hoch drehen würde, wäre die Sicht auf den Drehzahlmesser noch etwas besser, dann nimmt allerdings die Blendwirkung bei Sonnenschein auch zu. Zumindest für mich ergibt sich daraus nun wirklich kein Handlungsbedarf.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #16
    Hää?

  7. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #17
    So der Tip mit dem hochbiegen war Top. Jetzt sehe ich alles

  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #18
    Was alles das ist hier die Frage

    Gruß

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    So der Tip mit dem hochbiegen war Top. Jetzt sehe ich alles

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #19
    Weiss gar nicht wann ich mal absichtlich auf den drehzahlmesser geschaut habe??
    Völlig überflüssiges teil für mich!!

    Mfg.

  10. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #20
    Wer den Drehzahlmesser nicht braucht kann es ja lassen. Da der Kollege ihn aber gerne sehen würde, wie ich auch, hier mein Tipp: die 2 Löcher als Langlöcher verbinden. Der Bügel kann dann etwas nach oben und das Navigationssystem in den Winkel (wegen Reflexion) zurückgedreht werden. Etwas Lack nicht vergessen (Korrosionsschutz).


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremse/ABS an der LC-Frage
    Von Q-Tip im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:10
  2. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  3. Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:52
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02