Nachtumschaltung Navigator5

Diskutiere Nachtumschaltung Navigator5 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich den Navigator 5 auch im Auto benutze, stört mich ganz gewaltig das er richtig spät auf Nachtmodus umschaltet. Am Armaturenbrett...
L

Landrover

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
8
Hallo, da ich den Navigator 5 auch im Auto benutze, stört mich ganz gewaltig das er richtig spät auf Nachtmodus umschaltet. Am Armaturenbrett montiert leuchtet er viel zu stark. Auch die Zeiteinstellung läßt sich nicht auf Automatik schalten, nur auf 24/12/UBC. Bin um jedes Info froh.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.007
Ort
Wien
Modell
1250er
Leuchtstärke ist einstellbar - sh Bedienungsanleitung.
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo, da ich den Navigator 5 auch im Auto benutze, stört mich ganz gewaltig das er richtig spät auf Nachtmodus umschaltet. Am Armaturenbrett montiert leuchtet er viel zu stark. Auch die Zeiteinstellung läßt sich nicht auf Automatik schalten, nur auf 24/12/UBC. Bin um jedes Info froh.
Ich denke, die ewigen Updates haben einige Probleme. Früher war der Nachtmodus bei offiziellen Sonnenuntergang automatisch an.
Jetzt schalte ich den Nachtmodus manuell ein. Die Uhrzeit kann ich zwar auf Automatik schalten, zeigt jedoch dabei eine Stunde in die falsche Richtung. Als wäre noch Sommerzeit.
 
Thema:

Nachtumschaltung Navigator5

Nachtumschaltung Navigator5 - Ähnliche Themen

  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • MyRout/Navigator5

    MyRout/Navigator5: Hallo Spezialisten, meine mit myrout geplante Tour wird nach dem Überspielen von meinem Mac auf meinen Navigator5 nur in geraden Linien...
  • Erledigt Suche Autohalterung für Navigator5

    Suche Autohalterung für Navigator5: Hi ich such für meine WoMo Tour eine Autohalterung für meinen Navigator5
  • Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

    Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue...
  • Anzeige von Wegpunkten aus BaseCamp auf Navigator5

    Anzeige von Wegpunkten aus BaseCamp auf Navigator5: :banghead: .....Was mache ich falsch? Es werden Beim Navigator Geländepunkte die ich aus BC auf das Gerät gesendet habe nicht angezeigt, ich...
  • Anzeige von Wegpunkten aus BaseCamp auf Navigator5 - Ähnliche Themen

  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • MyRout/Navigator5

    MyRout/Navigator5: Hallo Spezialisten, meine mit myrout geplante Tour wird nach dem Überspielen von meinem Mac auf meinen Navigator5 nur in geraden Linien...
  • Erledigt Suche Autohalterung für Navigator5

    Suche Autohalterung für Navigator5: Hi ich such für meine WoMo Tour eine Autohalterung für meinen Navigator5
  • Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

    Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue...
  • Anzeige von Wegpunkten aus BaseCamp auf Navigator5

    Anzeige von Wegpunkten aus BaseCamp auf Navigator5: :banghead: .....Was mache ich falsch? Es werden Beim Navigator Geländepunkte die ich aus BC auf das Gerät gesendet habe nicht angezeigt, ich...
  • Oben