Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Navigator5 an der LC umbauen Lösungen?

Erstellt von wuppi2002, 29.11.2015, 19:15 Uhr · 51 Antworten · 12.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Thomas_SIG Beitrag anzeigen
    Wer den Drehzahlmesser nicht braucht kann es ja lassen. Da der Kollege ihn aber gerne sehen würde, wie ich auch, hier mein Tipp: die 2 Löcher als Langlöcher verbinden. Der Bügel kann dann etwas nach oben und das Navigationssystem in den Winkel (wegen Reflexion) zurückgedreht werden. Etwas Lack nicht vergessen (Korrosionsschutz).
    Das wäre auch ne Alternative bei mir hat aber das nach oben biegen gereicht!

  2. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #22
    Dann warte mal, bis die Sonne scheint...

  3. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #23
    Also bei uns hat sie gestern sehr schön geschienen. Das Display war problemlos abzulesen✌��️

  4. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #24
    Ok, dann hast du ja alles richtig gemacht 👏 Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Bin 1870 mm groß.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Thomas_SIG Beitrag anzeigen
    Dann warte mal, bis die Sonne scheint...
    Jetzt im Winter macht die Sonne nicht viel aus, aber warte mal bisf Frühjahr/Sommer da hat die Sonne etwas mehr Dampf,
    Nach oben gedreht hatte ich auch aber dann war im Sommer für mich die ablesbarkeit so schlecht, das ich den Bügel höhergesetzt habe.

    gruß
    gstommy68

  6. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Jetzt im Winter macht die Sonne nicht viel aus, aber warte mal bisf Frühjahr/Sommer da hat die Sonne etwas mehr Dampf,
    Nach oben gedreht hatte ich auch aber dann war im Sommer für mich die ablesbarkeit so schlecht, das ich den Bügel höhergesetzt habe.

    gruß
    gstommy68
    OK bin in 2 Wochen in Andalusien mal schauen was die Sonne sagt

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    OK bin in 2 Wochen in Andalusien mal schauen was die Sonne sagt
    Jo, es gibt schlechtere Orte zu dieser Jahreszeit, Schönen Urlaub

    gruß
    gstommy68

  8. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Falsche Einstellung Größe spielt dabei keine Rolle

    Flex oder Dremel hilft untere Hälfte abrasieren Klebeband drauf und gut ist

    Grüße
    You hast gesagt me ich kann mache wie das!

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin 1,92m gross und die GoPro, mit der das Bild aufgenommen wurde, klebt seitlich an meinem Helm. Und zwar ziemlich exakt in Augenhöhe. Ich empfinde das Stück Überdeckung wirklich nicht als sonderlich schlimm. Kleinere Fahrer dürften das Problem der Überdeckung eigentlich kaum bis gar nicht haben.
    Ich bin "nur" 1,87m, aber bei mir ist vom DZM alles von der 5 bis ~7,5 hinaus verdeckt. Also etwa das, was bei dir durch den Navigator im Schatten liegt..
    Kann sein, dass einige das als "nicht sonderlich schlimm" empfinden, mich persönlich stört es schon, dass ich quasi die Hälfte des Drehzahlmessers während der Fahrt nicht sehen kann.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #30
    Und der ist ja ganz bezahlt....


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremse/ABS an der LC-Frage
    Von Q-Tip im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:10
  2. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  3. Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:52
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02