Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Navigator5 an der LC umbauen Lösungen?

Erstellt von wuppi2002, 29.11.2015, 19:15 Uhr · 51 Antworten · 12.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #31
    Wie ich manchmal einfach nur über dieses Forum lachen kann... 🙈

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #32
    Wie in fast jedem Forum muss man einfach nur früh genug erkennen, dass es auf die ursprüngliche Frage keine sinnvollen Antworten mehr gibt. Ab dem Punkt muss man sich einfach raushalten und die anderen "Wofür-willst-du-das-wissen?"-Kollegen alleine weiter diskutieren lassen.

    Ansonsten, die absolute Körpergröße allein ist kein hinreichendes Kriterium, um das Problem nachvollziehen zu können. Da spielt zum einen das Verhältnis Oberkörper zu Beinlänge eine Rolle, aber auch welche Sitzbank montiert ist. Tief, normal, hoch? Sitzt man eher normal oder eher halb auf dem Soziussitz oder halb auf dem Tank? Eher aufrecht oder gebeugt?
    Insofern kann es gleichgroße Kollegen geben, für die einfach alles passt.

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und der ist ja ganz bezahlt....

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #34
    Ich habe diese Verlegung gewählt, etwas höher für freie Sicht, und 2 cm näher dran.
    img_3484.jpgimg_3485.jpgimg_3486.jpg

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Verlegung gewählt, etwas höher für freie Sicht, und 2 cm näher dran.
    Hallo Sean,
    irgendwie steh ich auf'm Schlauch
    Zeig doch bitte mal ein Bild an der Q.

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #36
    Roter Pfeil - dieses Teil hat er drangebastelt

    Gelber Pfeil - Hier kommt der original Haltebügel durch statt der Hülse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3486.jpg  

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #37
    Ja, ganz genau. Dadurch kommt das Navi 1cm höher und 2,5cm näher.
    ist mal wieder so eine kleine Idee von mir für einen Freund.
    Den nervt es das sein Drehzahlmesser abgedeckt ist.
    jetzt bleibt der original Look erhalten.
    war gar nicht so leicht zu konstruieren, da man ja am Schliesszylinder weiterhin vorbeikommen muss.

    Ich werde es mal bei mir zur Probe anbauen und ein paar Bilder machen

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #38
    So, hier die versprochenen Bilder
    vorherimage.jpeg
    nachherimage.jpeg
    die 16mm näher ran find ich gut, weil es sich so auch leichter während der Fahrt erreichen lässt.

  9. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #39
    Diese Position (rel. zum Tourenmesser) hab ich mit meinen Langlöchern auch. Und die Kollision mit der Scheibe vermeide ich schon mit deinem Scheibenversteller 😉. Und um 16mm mehr Bewegung... Schwamm drüber.

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #40
    @Sean: Wird das ein neues Projekt? Also ich bin interessiert und möchte mich schon mal auf die Liste eintragen. Mich nervt die Position des Navi's auch und die Lösung mit dem verdrehen der Halterung ist nur eine Notlösung. Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremse/ABS an der LC-Frage
    Von Q-Tip im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:10
  2. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  3. Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:52
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02