Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 350

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Erstellt von PapaSchlumpf, 17.12.2013, 10:35 Uhr · 349 Antworten · 33.934 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, wie jetzt?

    Und meine sieht scheixxe aus?

    Gemein!

    HHMMM...*Grübel* !

    NeNe...iss schon ne Hübsche .

  2. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie weiter vorne schonmal erwähnt, wurde meine 8 Wochen alte K50, Modelljahr 2014 im November aus der Tiefgarage raus geklaut. Versicherung hat sich zum Glück nicht quer gestellt, so dass ich heute wieder eine voll ausgestattete R1200GS in rot (diesmal aber mit DWA) bestellt habe. Auslieferung hab' ich mir zum 1.März2014 gewünscht. Bei dem Wetter brauch ich kein Zweirad und außerdem will ich nicht in 2Jahren im Dez. oder Januar zum TÜV fahren müssen, deshalb März. Jetzt geht das Warten los
    Stefan
    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Meine 2014 steht aktuell abgedeckt mit einer schwarzen Plane in der Tiefgerage vor fremden Augen geschützt und wartet auf die Erstzulassung 03/2014

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Meine 2014 steht aktuell abgedeckt mit einer schwarzen Plane in der Tiefgerage vor fremden Augen geschützt und wartet auf die Erstzulassung 03/2014
    wie jetzt? *geschockt*...hast du dein baby, nicht versichert in der TG abgestellt??? *schluck*...dat ist mutig! oder, ist es ein abschließbarer stellplatz? hast du keine möglichkeit gehabt, dein teil bei deinem dealer überwintern zu lassen?

    ansonsten, viel viel spass mit deiner neuen lc und allzeit gute fahrt.

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Meine 2014 steht aktuell abgedeckt mit einer schwarzen Plane in der Tiefgerage vor fremden Augen geschützt und wartet auf die Erstzulassung 03/2014
    ...dann mach mal schnelle 'ne dicke Kette mit gutem Schloss und Wand- o. Bodenanker drum rum. So werde ich das zumindest mit der "neuen" machen. Nochmal lass ich mir das Ding nicht klauen und wenn doch, dann sollen es die Arschl.... wenigstens schwer haben
    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #95
    Meine steht abholbereit in Dingolfing

  6. Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #96
    Die hätte ich aber schon zuhause.....

  7. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    wie jetzt? *geschockt*...hast du dein baby, nicht versichert in der TG abgestellt??? *schluck*...dat ist mutig! oder, ist es ein abschließbarer stellplatz? hast du keine möglichkeit gehabt, dein teil bei deinem dealer überwintern zu lassen?

    ansonsten, viel viel spass mit deiner neuen lc und allzeit gute fahrt.
    Ist eine abschliessbare Einzelgarage... hoffe dass da alles passen wird, die letzten 15 Jahre war nie etwas gewesen

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Ist eine abschliessbare Einzelgarage... hoffe dass da alles passen wird, die letzten 15 Jahre war nie etwas gewesen
    ... war bei mir seit 1997 bis Oktober 2013 auch nicht. Bis sie weg war. Allerdings Tiefgarage, "Einladung zum Diebstahl mit Sichtschutz", Zitat hier aus dem Forum.

    Trotzdem würde ich niemals eine nicht zugelassene Maschine bei mir privat abstellen und ich wünsche Dir sehr, "dass alles passen" wird.

    Gruß und guten Rutsch,
    bogoman

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich auch schon. Meine 2014 steht aktuell abgedeckt mit einer schwarzen Plane in der Tiefgerage vor fremden Augen geschützt und wartet auf die Erstzulassung 03/2014
    Booah ey,die Welt ist schlecht:vergiss das nicht!

    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    ... war bei mir seit 1997 bis Oktober 2013 auch nicht. Bis sie weg war. Allerdings Tiefgarage, "Einladung zum Diebstahl mit Sichtschutz", Zitat hier aus dem Forum.

    Trotzdem würde ich niemals eine nicht zugelassene Maschine bei mir privat abstellen und ich wünsche Dir sehr, "dass alles passen" wird.

    Gruß und guten Rutsch,
    bogoman
    Meine steht abgedeckt auch in einer Tiefgarage.Is schon ne gute Alternative zum doch "etwas" teueren" Händlerschlafplätzchen.Ich geh so jede Woche nach dem Rechten sehen,ansonsten bin ich ganz entspannt.
    Dir,bogoman,kann ich mich bloß anschließen.Nicht zugelassen privat abstellen is wie ne Tüte mit ca.18000€ hinterm Bahnhofsmülleimer verstecken und hoffen,daß sie keiner findet.

  10. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Ob zugelassen oder nicht, das macht ja wohl gar keinen Unterschied für einen Dieb.
    Um das Motorrad weiter zu verwerten ohne Papiere hat er in beiden Fällen die gleichen Probleme.

    Ich denk, da kommt halt in tiefer Nacht ein etwas heruntergekommener rostiger Sprinter mit Kennzeichen eines östlich von uns liegenden Neu-Eu-Landes mit zwei oder drei sportlichen jungen Männern.
    Und in fünf Minuten ist die Maschine weg und in einer Woche fährt eine nagelneue BMW in einem der ehemaligen GUS Staaten.

    Entscheidend ist, dass man das abgestellte Motorrad nicht bei Tag unauffällig ausbaldowern kann, Egal ob Tiefgarage oder abseits gelegene Einzelgarage.


 
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?
    Von 1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 09:49
  2. Wenn schon kurios, denn schon kurios
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:35
  3. Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???
    Von McMiller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 21:17
  4. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  5. Wer kennt denn schon google-map?
    Von Piji im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:02