Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Wer hat Tiefergelegt und ist wie groß?

Erstellt von regor, 23.08.2013, 22:15 Uhr · 70 Antworten · 9.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Wie mißt Mann das denn

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Wie mißt Mann das denn
    Geh in den Levis-Laden und probiere mal ein paar Jeans

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #13
    Da habe ich 32

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Da habe ich 32
    dann solltest du locker mit den füssen auf den boden kommen.
    hab ich auch....no probs.
    da brauchts nix tiefergelegtes....

  5. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Wie mißt Mann das denn
    Die Jeans Methode geht natürlich, aber ist häufig sehr unpräzise. Am einfachsten: in Socken hinstellen und Füße ca. 20cm auseinander (echte 20cm ... ), dann von jemanden die Distanz vom Schritt (durchaus knapp dort) zum Boden messen lassen. Dann weißt Du erstens, was für eine Jeansgröße Du wirklich hast und zweitens hilft es, Motorradsitzhöhen besser einzuschätzen.

  6. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #16
    Hallo Rentner,
    na alles gut..............

    Muss dann doch auch mal was dazu schreiben
    ganz ehrlich kann manche sachen echt nicht verstehen wie Leute bei in etwa meiner größe und sogar kleiner ohne tieferlegung prima klar kommen...........................

    Wie Du ja weisst ist meine auch tiefer und fahre eine soweit wie möglich abgepolsterte Rally Bank
    die auch noch im vorderem Bereich so schmal wie möglich gemacht wurde
    habe den vergleich gehabt 2 tiefergelegte LC
    einmal meine Bank
    und einmal super niedriege Kaheedo Bank(noch 2 cm tiefer als niedrige BMW Bank
    Ergebnis meine war sogar von der Sitzhöhe etws flacher

    Sage mal vorsichtig bin bestimmt ca. 10 Kilo schwerer..............heul
    und komme wenn Fahrwerk auf Solo und Hard steht,
    mit den (keine Ahnung wie die Richtig heissen) hohen Stiefeln von Daytoona die mit innen Absatz ganz gut zurecht
    komme ganz auf die Erde.
    Wenn das Fahrwerk alleine mit Gepäck steht Stellung Normal nicht Hard(so Fahre ich am liebsten) sieht das schon anders aus
    dann komme ich nur noch mit etwas mehr wie zehenspitzen auf die Erde,
    dann wird das Rangieren schon schwer.
    Nochwas
    Kennst ja so in etwa meine Fahrweise........immer zu langsam......................löl
    Fahrwerk alleine Stellung Hard
    da setzt nix auf, aber wie gesagt wahrscheinlich einfach zu langsam
    denn hier gibts ja Leute da setzt ja einfach alles auf am meisten aber wahrscheinlich die Tastatur

    Aber kannst ja in Sardinien mal Probefahren
    aber keine Sorge das mit der höhe passt bei dir mit der niedrigen Bank.

    Und immer schön einen Gang einlegen beim Abstellen

    P.S
    Kannste mir mal Mail senden wann wir uns noch mal Treffen(Uhrzeit)

    Gruß

    Andy

    - - - Aktualisiert - - -

    Das wichtigste Vergessen

    Bin 175 Klein

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andy1965 Beitrag anzeigen
    Bin 175 Klein
    Wie schon gesagt: es kommt auf die Beinlänge an. Ist halt nicht sehr hilfreich, wenn die Proportionen so aussehen:

    tom-jerry_spike.png


  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: es kommt auf die Beinlänge an. Ist halt nicht sehr hilfreich, wenn die Proportionen so aussehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tom&jerry_spike.png 
Hits:	6240 
Größe:	27,0 KB 
ID:	105904

    es kommt nicht nur auf die länge sondern auch auf die breite (pah ....... ist ja fast wie im richtigen leben ) an.

    schrittbogen.jpg

  9. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #19
    Wenn Du lange genug da drauf sitzt passt das schon irgendwann mit der Form ...

  10. Officer Gast

    Standard

    #20
    Und so ungefähr sieht es bei mir aus... Sagt das Krokodil zur Ente: was bin ich? Sagt die Ente: kurze Beine, Lederjacke, große Schnauze... du musst ein Türke sein! :-))
    Ich bin 1,78 und trage auch 32er Hosen. Habe den normalen Sitz in der unteren Position und komme dank meiner 95kg mit den Ballen auf den Boden. Setzt sich mich meine Frau mit ihren 55kg dazu komme ich flach auf. Stelle ich dann auf einen Helm plus Gepäck wieder mit den Ballen, und steigt meine Frau dann ab... ja dann wird's eng für mich.
    Ich habe auch mal den tieferen Sitz von BMW probiert die allerdings nichts bringt für mich. Ich komm damit nicht besser unten an. Das Problem ist, dass die vorne zu breit ist. Effektiv wird nur der Kniewinkel beim fahren enger was natürlich kiki ist.
    Was für meine Frau ein Problem ist, ist das sie doch ein ganzes Stück über mir sitzt. Sprich der hintere Sitz ist im Verhältnis zu dick/hoch. Ich habe mich entschieden beide Sitze bei Baehr bearbeiten zu lassen und auf unseren Boppes und meine Beinlänge anpassen zu lassen.
    Das mach ich aber auch nur weil ich Schmerzen im Steiß bekomme. Ansonsten würde es für mich passen.

    Gruss
    Yalle


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS tiefergelegt?
    Von music im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 19:12
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS **tiefergelegt**
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:54
  3. Suche F 650 GS tiefergelegt
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:57
  4. F 650 GS / tiefergelegt / Top
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:09
  5. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F650GS (Tiefergelegt)
    Von radioflyer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:32