Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Wer hat Tiefergelegt und ist wie groß?

Erstellt von regor, 23.08.2013, 22:15 Uhr · 70 Antworten · 9.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #51
    Ich bin gestern eine LC mit tiefer Sitzbank ausführlich probegefahren. Da hier schon ausführlich darüber geschrieben wurde, dass es nicht so sehr auf die Körpergröße, sondern vielmehr auf die Beinlänge ankommt, möchte ich dazu auch gar nichts mehr groß berichten. Ich denke mal, dass aber irgendwo im Bereich von 1,70 m Körpergröße (+/-) dann die Grenze liegen wird.

    Bei meinem Händler stand aber grade eine nagelneue LC tiefergelegt. Und probehalber bin ich da mal draufgesessen. (Leider war dieser Vorführer noch nicht zugelassen)
    Die kommt dann tatsächlich nochmal spürbare ca. 2 - 3 cm tiefer.
    Aber jetzt was ganz überraschendes: wir haben die serienmäßige tiefe Sitzbank mit der normalen Sitzbank getauscht und da hatte ich das Gefühl, dass beide gleich hoch sind.
    Der Mitarbeiter meinte dann, das könnte evtl. an einer etwas größeren Breite der tiefen Sitzbank liegen.

    Mein Fazit: Es bleibt nichts anderes übrig, als tatsächlich ausgiebig zu testen.
    Am besten bei einem Händler, der alle Alternativen für ne Probefahrt anbieten kann.
    Da ist tatsächlich überraschend viel Luft nach unten für Leute, die halt nicht so groß gewachsen sind.
    (und letztlich müsste bei einem 17t Euro Motorrad zur Not auch noch ein Sitzbankumbau finanzierbar sein)

  2. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #52
    Ich bin 1,70 m gross (oder klein) und 74 Kg. schwer. Fahre meine GS tiefer gelegt und mit niedrigem Komfortsattel von Touratech, der ist vorne etwas schmäler und somit gewinnt man nochmal ein gefühlter cm. So fühle ich mich wohl und kann auch auf abschüssigen Stellen sicher halten.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #53
    Ich bin 1,76 gross (oder auch klein) und fahre die LC mit dem ganz normalen Sattel. Wobei ich öfters mal hin und her regle zwischen eine Person und eine Person + Gepäck. Mein Fazit bis dato, ich fahre lieber eine Person + Gepäck.

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #54
    So,Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,tiefer mit niedrieger Sitzbank,Motor läuft wie ein Blecheimer voll Schrauben,Die Kiste ist der Hammer!!!!!!!!
    Noch nie ein Moppet gefahren,das sich so einfach Händeln läßt,wie ein Fahrradwp_20130913_007.jpg
    Ich habe alles Riccccccccccccccchtig gemacht,Gruß an Alle Regor

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #55
    Hallo Regor,

    herzlichen Glückwunsch - wünsch dir viel Freude mit deiner LC

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    So,Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,tiefer mit niedrieger Sitzbank,Motor läuft wie ein Blecheimer voll Schrauben,Die Kiste ist der Hammer!!!!!!!!
    Noch nie ein Moppet gefahren,das sich so einfach Händeln läßt,wie ein FahrradKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20130913_007.jpg 
Hits:	241 
Größe:	66,1 KB 
ID:	107580
    Ich habe alles Riccccccccccccccchtig gemacht,Gruß an Alle Regor
    Nein, Du hast nicht alles richtig gemacht... Deine LC hat keine Speichenräder.
    Viel Spaß mit Deiner LC.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    So,Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,tiefer mit niedrieger Sitzbank,Motor läuft wie ein Blecheimer voll Schrauben,Die Kiste ist der Hammer!!!!!!!!
    Noch nie ein Moppet gefahren,das sich so einfach Händeln läßt,wie ein Fahrrad
    Ich habe alles Riccccccccccccccchtig gemacht,Gruß an Alle Regor

    Glückwunsch... Und was sagt Sozia zur neuen Sitzposition

  8. Officer Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast nicht alles richtig gemacht... Deine LC hat keine Speichenräder.
    Viel Spaß mit Deiner LC.
    Hör nicht auf den Speichenzähler ... Sieht Klasse aus... so wie sie da steht ;-)


    Gruss
    Yalle

  9. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #59
    Speichenräder hin oder her,ändert ,glaube ich nichts an dem super geilen Fahrgefühl!!!
    @oerst,Doro sieht sie heute abend das erste mal
    Gruß an Alle Regor

  10. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #60
    Hi Regor, Glückwunsch und willkommen im Club der glücklichen LC- Treiber.

    Lass die Doro doch mal 2 Photos von dir auf der Maschine machen, im Stand und mit dem Fuss auf der Raste. Würde mich interessieren.

    Gruss, Ari


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS tiefergelegt?
    Von music im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 19:12
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS **tiefergelegt**
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:54
  3. Suche F 650 GS tiefergelegt
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:57
  4. F 650 GS / tiefergelegt / Top
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:09
  5. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F650GS (Tiefergelegt)
    Von radioflyer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:32