Seite 12 von 111 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1110

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

Erstellt von Marc - Australia, 11.05.2009, 13:33 Uhr · 1.109 Antworten · 429.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von frau.trixi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand "weise Folie" gesichtet ?
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Schau mal hier und dort auf der linken Seite unter Folien Meterware...dort gibt es auch orange
    und

    010M_weiss_matt_-_RAL_----
    010_weiss_-_RAL_9003

  2. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Habe mich auch mal an das bekleben gemacht. Auf Grund der vielen Kurven und unterschiedlichen Radien am Zylinderschutz nicht die leichteste Aufgabe für das erste mal. Aber nach anfänglicher Angst die Folie zu sehr zu ziehen ging es dann mit Hilfe eines Föns doch recht gut. Die Folie ist übrigens von der Firma 3M und heißt Di Noc Carbon schwarz.


  3. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Hey, die Folie habe ich auf meinem Autospiegel

    Habe nun auch die Standrohre beklebt, hatte den foto aber nicht dabei
    reiche ich aber nach!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Gefaellt mir sehr gut... Ich habe diese Folie hier auch im Regal liegen gesehen. Sieht wirklich cool aus.

    finde es toll wie Ihr die Idee angenommen habt.

    Warte auf mehr Bilder.

    Leider regnet es hier wie aus MUELLTONNEN, absolute Hammer, sonst haette ich noch ein paar schoenere Fotos geschossen... mit neutralem weissen Hintergrund natuerlich! (das war einer fuer HerzHase)

    bis dann,
    PS: hatte heute ein Vorstellungsgespraech, wenn das erfolgreich sein sollte werde ich hier nicht mehr ganz so viele Fotos reinscheffeln...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    meine Folie sollte eigentlich auch die Tage kommen und dann mache ich mich an die Seitenteile ran. Ich bin gespannt, wie und ob sich die Folie in das geprägte Logo reinsaugt. Muss man die an dieser Stelle eher etwas ziehen oder eher etwas locker lassen?

  6. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Habe mich auch mal an das bekleben gemacht. Auf Grund der vielen Kurven und unterschiedlichen Radien am Zylinderschutz nicht die leichteste Aufgabe für das erste mal. Aber nach anfänglicher Angst die Folie zu sehr zu ziehen ging es dann mit Hilfe eines Föns doch recht gut. Die Folie ist übrigens von der Firma 3M und heißt Di Noc Carbon schwarz.

    Hoi Paraglyder,

    könntest Du bitte ein Foto von der ganzen Maschine einstellen, damit man sie
    im Seitenprofil sehen kann!

    Danke

    Micha

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, Folie ist eben geliefert worden. Cardecotec ist, was die ganze Abwicklung betrifft, wirklich eine Firma, die man empfehelen kann. Allerdings ging es u.a. auch deswegen so schnell, weil ich per Paypal bezahlt habe, was ja lange nicht jeder nutzt

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so, Folie ist eben geliefert worden. Cardecotec ist, was die ganze Abwicklung betrifft, wirklich eine Firma, die man empfehelen kann. Allerdings ging es u.a. auch deswegen so schnell, weil ich per Paypal bezahlt habe, was ja lange nicht jeder nutzt
    Hehe... schau mer mal, wer schneller einen beklebten Seitendeckel vorstellen kann... (meine ist auch dank Paypal gestern abend angeliefert worden)

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Die Spannung steigt.......

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    WO BLEIBEN DIE BILDER!!???


 
Seite 12 von 111 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht folieren sondern gummieren !
    Von mulicard im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:40
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Seitenteile lackieren/folieren - Kosten ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:30
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Bekleben statt lackieren
    Von rumdidum im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:30